Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  Läuft Hideo Kojima zu Deck13 über?


Da fühlt sich Kojima geehrt - in einer Twitter-Meldung vom Entwickler von Lords of the Fallen kommt ein tolles Angebot für den Kopf der Metal Gear Solid Reihe - ein Platz in den Riegen von Deck13. Das deutsche Studio bietet Hideo Kojima dafür die Stelle als Lead Designer an, er würde also direkt in einer Führungsposition einsteigen. Damit zeigt Deck13 den richtigen Riecher für gute Leute, zudem wird Hideo sich vermutlich nach Veröffentlichung von The Phantom Pain nach einem neuen Studio umsehen oder auch wie von vielen vermutet, ein eigenes eröffnen. Ob dieser sich von der guten, deutschen Handwerkskunst begeistert zeigt, bleibt noch abzuwarten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 23:23 von alexking.

27.03.2015 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Läuft Hideo Kojima zu Deck13 über?

in einem Interview hat er er gesagt er will ein Buch schreiben oder Film drehen ziemlich unwahrscheinlich dass er direkt wieder neue Spiele Schmiedet

27.03.2015 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: Läuft Hideo Kojima zu Deck13 über?

alles was er berührt wird gold

27.03.2015 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Mar-28-2015), Noa3 (Mar-28-2015)
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #4
RE: Läuft Hideo Kojima zu Deck13 über?

Kojima könnte sich eigentlich fast jedes Studio aussuchen da würde kaum einer nein sagen nur leider spricht er nur sehr wenig English was die Arbeit dann doch sehr erschweren würde.

Ich glaube wenn er nochmal was macht dann nur für ein eigenes Studio oder einen anderen japanischen Entwickler.

28.03.2015 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Läuft Hideo Kojima zu Deck13 über?

Kiba113 :
alles was er berührt wird gold


Bis auf Studios Rolleyes

28.03.2015 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
RE: Läuft Hideo Kojima zu Deck13 über?

Muss wohl der neue Midas sein Wink

28.03.2015 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.744 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
zInternet PS4: Trophäen-Synchronisierung läuft nun schneller ab alexking 2 2.502 08.07.2017 10:34
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.733 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
yJAP Kojima spricht über Konami und die Zukunft seines eigenen Studios alexking 1 2.503 30.01.2017 20:12
Letzter Beitrag: piti_rocks
xxps3 Der Ruf des Meisters: Kojima wirbt Entwickler von Konami ab alexking 7 3.165 17.01.2017 21:31
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang