Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 4: Neuer Waffen-DLC mit 5 neuen Waffen und einem Spielmodus angekündigt

Im Mai 2015 wird ein neuer DLC für Battlefield 4 erscheinen. Dieser soll 5 neue Waffen und einen 'neuen' Spielmodus enthalten. Die bereits bekannten Waffen sind das russische AN-94 Sturmgewehr und das Sturmgewehr OTs-14 "Groza". Es wurde auch von dem G3 / G3A3 Sturmgewehr gesprochen, dieses ist aber noch nicht bestätigt.
Außerdem wird der Gun Master Modus reanimiert. Im Gun Master Modus fangen alle Spieler mit der selben Waffe an und steigen mit jedem Kill eine Waffe höher. Der Spieler, der als erstes mit der letzten Waffe, welche normalerweise das Messe ist, einen Kill macht gewinnt.

Ob der DLC gratis oder kostenpflichtig wird steht noch nicht fest, aber er wird für Premium Besitzer auf jeden Fall kostenfrei erhältlich sein.
Außerdem wird ein neues Battlefest statt finden. Es wird wieder gratis Battlepacks, Contests und doppel XP Wochenenden geben. Das Battlefest wird schon im April anfangen und im Mai mit dem Release des DLC enden.

X Quelle

28.03.2015 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Mar-28-2015)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Battlefield 4: Neuer Waffen-DLC mit 5 neuen Waffen und einem Spielmodus angekündigt

Es wurde doch schon einmal bestätigt das alle kommenden Inhalte für BF4 nun kostenlos sein werden.
Oder irre ich mich da? Big Grin

Aber auf Gunmaster freue ich mich schon Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 11:08 von MatzeO.

29.03.2015 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Battlefield 4: Neuer Waffen-DLC mit 5 neuen Waffen und einem Spielmodus angekündigt

MatzeO :
Es wurde doch schon einmal bestätigt das alle kommenden Inhalte für BF4 nun kostenlos sein werden.
Oder irre ich mich da? Big Grin


Hoffentlich, denn 4 Waffen aus BF3 und ein Spielmodus aus BF3 sind in meinen Augen nichts allzu Besonderes. Die bisherigen DLCs hatten ja immer mehrere Karten etc.

29.03.2015 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield 4: Neuer Waffen-DLC mit 5 neuen Waffen und einem Spielmodus angekündigt

Es ist ein Patch und kein richtiges "DLC". Die Infos dazu sind schon 1-2 Tage vor deinen News im Internet gewesen und "größere" YouTuber, egal ob deutsch- oder englischsprachig haben die gleichen Informationen, welche doch schon etwas genauer sind, als in deinen News.

Aber trotzdem gut, dass es angeschnitten wird.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=jh7puRi5KbM[/youtube]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 15:14 von ZuckerKrank.

30.03.2015 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.748 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.077 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.653 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 2.999 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.681 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang