Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent wegen Charakterauswahl

In der vermeintlichen Anonymität des Internets versteckt sich so mancher Feigling und äußert seinen Unmut über Entscheidungen. Immer öfters trifft dies auch die Games-Branche. In den letzten Monaten hat die Zahl der Drohungen gegen Spiele-Entwickler drastisch zugenommen. Nun gibt es einen neuen Fall. Betroffen ist dieses Mal der Mortal Kombat X Producer Shaun Himmerick.

Via Twitter erhielt er eine Drohung, wonach er gefälligst den Charakter Reiko in Mortal Kombat X integrieren soll (Yo Bitch if you don't put my nigga Reiko in Mortal Kombat X ...). Dieser war auf der zuletzt aufgetauchten vorläufigen Kämpfer-Liste nicht vertreten. Andernfalls, so der Twitter User der sich selbst Omar King nennt, werde er das Haus der Himmericks aufsuchen und die Frau von Shaun vergewaltigen. Der Producer reagierte mit einer Löschung seines Kontos bei Twitter und sagte, dass der Typ sich wie ein Mann stellen solle, wenn er ein Problem mit ihm habe. Twitter hat den Account des Drohenden mittlerweile gesperrt, ein Ermittlungsverfahren läuft.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 17:48 von alexking.

31.03.2015 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent wegen Chrakterauswahl

Lol Internet-trolls sollte man nicht ernst nehmen.
Wie kann man so ne pussy sein

31.03.2015 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Mar-31-2015)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #3
RE: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent wegen Chrakterauswahl

Im Internet sieht man wie die meisten Menschen wirklich sind.
Allerdings muss man, wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt, damit rechnen das Psychopaten einen wegen irgendwas bedrohen. Die Löschung seines Twitter Accounts hat da jetzt nicht viel gebracht.

Der boi should sich 1 sizzurp gönnen und on die haters kacken tun.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 14:12 von KAYA.

31.03.2015 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #4
RE: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent wegen Charakterauswahl

Ich finde er hat genau das richtige Getan. Zwar ist es nicht fair gegenüber denen, die Versuchen in dieser Vorhölle nett zu sein, aber genug ist genug es sollten mehr dem Beispiel folgen vielleicht ändert sich ja dann mal was.

31.03.2015 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent wegen Charakterauswahl

Nur feige Schlappschwänze drohen mit der Involvierung Dritter. Wenn der Kerl denn Eier in der Hose hätte, würde er Himmerick damit drohen, IHN zu vergewaltigen, und nicht seine Frau.

Elektrobasti :
Ich finde er hat genau das richtige Getan. Zwar ist es nicht fair gegenüber denen, die Versuchen in dieser Vorhölle nett zu sein, aber genug ist genug es sollten mehr dem Beispiel folgen vielleicht ändert sich ja dann mal was.


Ähm, und von wem der beiden Herren redest du jetzt genau?

31.03.2015 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #6
xGames  RE: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent wegen Charakterauswahl

Axido :
Nur feige Schlappschwänze drohen mit der Involvierung Dritter. Wenn der Kerl denn Eier in der Hose hätte, würde er Himmerick damit drohen, IHN zu vergewaltigen, und nicht seine Frau.


Genau echte Männer vergewaltigen niemals die Frau sondern den Mann! Rolleyes

31.03.2015 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #7
xGames  RE: Mortal Kombat X: Drohungen gegen Produzent wegen Charakterauswahl

KAYA :

Axido :
Nur feige Schlappschwänze drohen mit der Involvierung Dritter. Wenn der Kerl denn Eier in der Hose hätte, würde er Himmerick damit drohen, IHN zu vergewaltigen, und nicht seine Frau.


Genau echte Männer vergewaltigen niemals die Frau sondern den Mann! Rolleyes


Ich kann nicht mehr Big Grin Einfach zu geil was hier immer wieder für Sachen geschrieben werden.

31.03.2015 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.532 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.881 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.352 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.864 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 3.007 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang