Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #1
xGames  Suche PSP mit Speicherkarte - Zustand relativ egal

Heyo,

suche eine PSP mit Speicherkarte, Akku und Ladekabel - der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

Zustand sollte funktionstüchtig sein.... Ob das Laufwerk - falls eins drin ist - funktioniert ist mir auch egal, das repariere ich selbst problemlos. Kratzer auf dem Display usw ist auch okay, solang man noch das Spielgeschehen erleben kann (also man sollte schon noch was sehen Big Grin)

Einfach Angebote machen - "Tausche" gegen Geld.

Grüße

31.03.2015 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Suche PSP mit Speicherkarte - Zustand relativ egal

voddy :
Heyo,

suche eine PSP mit Speicherkarte, Akku und Ladekabel - der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

Zustand sollte funktionstüchtig sein.... Ob das Laufwerk - falls eins drin ist - funktioniert ist mir auch egal, das repariere ich selbst problemlos. Kratzer auf dem Display usw ist auch okay, solang man noch das Spielgeschehen erleben kann (also man sollte schon noch was sehen Big Grin)

Einfach Angebote machen - "Tausche" gegen Geld.

Grüße


Ich hätte eine, 3004 mit 8GB speicherkarte. Ist sehr abgenutzt, der lack ist auf der rückseite ab. Der X-Button ist auch sehr abgenutzt und ist sehr lasch. Also nicht mehr dieses typische 'klick-gefühl'. Ich kann die notfalls auch nochmal aufschrauben und gucken ob ich das beheben kann und die gleich nochmal von innen säubern. kein original ladekabel, dafür ein universal kabel mit strom und usb und vielen mehr. Wenn du spiele brauchst, kannst du die 5 stück gerne mit drauf haben Big Grin das wären mgs pw, nfs undercover, resistance, monster hunter freedom unite und transformers 2.

31.03.2015 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: Suche PSP mit Speicherkarte - Zustand relativ egal

was magst ohne spiele haben :o)
(hab selber noch einige Spiele da die ich noch gern durchspielen möchte - sons war der Kauf umsonst Big Grin - meine PSP ist kürzlich leider dahingeschieden...)

hast du ggf. Bilder :o)

gerne auch per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 17:16 von voddy.

31.03.2015 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Suche PSP mit Speicherkarte - Zustand relativ egal

Ich kann dir noch eine originale 8 GB Speicherkarte anbieten.

31.03.2015 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #5
RE: Suche PSP mit Speicherkarte - Zustand relativ egal

danke :o) aber eine 8 gb karte reicht locker aus Smile

01.04.2015 02:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche 3DS XL - egal welche Firmware Amigo53 1 1.333 19.09.2014 00:14
Letzter Beitrag: Amigo53
xGames [S] 16GB Vita Speicherkarte M.J96 1 1.031 25.08.2013 11:28
Letzter Beitrag: M.J96
xGames Suche Psvita Mit Speicherkarte chrissi2013 1 1.045 26.06.2013 14:21
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames Suche xbox 360 (Modell egal /gb egal) elbarto101 2 1.391 11.06.2013 00:52
Letzter Beitrag: elbarto101
xGames Galaxy Nexus (16Gb) | Top Zustand | Garantie Android31 5 1.782 21.05.2013 15:38
Letzter Beitrag: Android31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang