Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
yVideo  Wolfenstein: The Old Blood den neuen Teil im Gameplay Video

Bethesda präsentierte gestern Gameplay vom Spiel Wolfenstein: The Old Blood. Dieses im Stream präsentierte Gameplay vom eigenständigen Prequel für Wolfenstein: The New Order zeigt neues Gameplay, neue Waffen und auch das neue Rohr mit dem man feinde im Nahkampf auf interessante Weisen töten kann. The Old Blood besteht aus 8 Kapiteln die aus zwei miteinander verwobenen Geschichten bestehen. Es handelt 20 Jahre vor The New Order und soll auch neue Spieler anlocken. Es wurde am Gameplay gearbeitet und einige neue Features wurden eingefügt. The Old Blood wird für einen Mitnahme-Preis von 25€ erhältlich sein. Es wird nur für Current-Gen und PC erscheinen, damit die Umsetzung nicht unter dem Downgrade für PS3 und Xbox360 leidet.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=GTMVuBReWFA[/youtube]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 12:39 von rednex141.

03.04.2015 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
xGames  RE: Wolfenstein: The Old Blood den neuen Teil im Gameplay Video

Wäre eigentlich als solches Paket noch interessant, aber meine Vita hat im Moment genug Spiele dass sie mich nicht mehr an die PS4 lässt Smile

03.04.2015 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Wolfenstein: The Old Blood den neuen Teil im Gameplay Video

heubergen :
Wäre eigentlich als solches Paket noch interessant, aber meine Vita hat im Moment genug Spiele dass sie mich nicht mehr an die PS4 lässt Smile


Kannst ja einfach Remote play starten Tongue

03.04.2015 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.433 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.435 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.588 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.693 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 3.026 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang