Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Amazing Spiderman für die Vita

Hallo,
ich bin auf der Suche mach The Amazing Spiderman für die Vita. Wo kann man das Spiel auf deutsch kaufen?

Sind Telltale Games Spiele für die Vita mit deutschem Untertitel (online o. retail)? Wenn man sie importiert sind die auch mit deutschem untertitel?

03.04.2015 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
xGames  RE: Amazing Spiderman für die Vita

Auf Deutsch finde ich eigentlich niemanden. Zwar gibt ein Schweizer Händler an den Titel zu haben, aber ich denke dass dies einfach falsch deklariert ist. Ausserdem bietet Amazon noch die italienische Version an (PEGI-Fassung), hab aber keine Ahnung ob da Deutsch dabei ist...

Sonst findest du den Titel hier digital im PSN für circa 15 Euro oder so.

Sämtliche Telltale Games enthalten deutsche Untertitel, bei Importe aus UK oder US werden hingegen keine deutsche Untertitel dabei sein.


03.04.2015 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #3
xGames  RE: Amazing Spiderman für die Vita

heubergen :
Auf Deutsch finde ich eigentlich niemanden. Zwar gibt ein Schweizer Händler an den Titel zu haben, aber ich denke dass dies einfach falsch deklariert ist. Ausserdem bietet Amazon noch die italienische Version an (PEGI-Fassung), hab aber keine Ahnung ob da Deutsch dabei ist...

Sonst findest du den Titel hier digital im PSN für circa 15 Euro oder so.

Sämtliche Telltale Games enthalten deutsche Untertitel, bei Importe aus UK oder US werden hingegen keine deutsche Untertitel dabei sein.

Korrektur: Bei The Walking Dead Ep.1 haben auch die Importe aus EU/USA deutsche Untertitel (zugegeben: nicht so dolle) aber Ep.2 und und The Wolf Among Us haben keine und das wird sich laut Telltale-Forum auch nicht so schnell ändern...

03.04.2015 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang