Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Video-Teaser: Call of Duty in diesem Jahr wohl mit Vietnam-Krieg als Setting


Bislang hatte man angenommen, dass das diesjährige Call of Duty im zweiten Weltkrieg spielen würde. Nun veröffentlichte Activision aber ein Teaser-Video, aus dem sich schließen lässt, dass man einige Jahre später ansetzt und den Vietnam-Krieg thematisiert. Man sieht Dschungellandschaft und einen der typischen Hubschrauber aus der Zeit der 60er und 70er Jahre. Damit können wir im Herbst wohl von Call of Duty Black Ops III ausgehen, das bei Treyarch entsteht. Im Mai wird Activision das Spiel auf einem Event vorstellen.


08.04.2015 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
RE: Video-Teaser: Call of Duty in diesem Jahr wohl mit Vietnam-Krieg als Setting

Ist das denn ein offizieller Teaser, weil das wurde ja nicht auf dem Activision Kanal hochgeladen...?

08.04.2015 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #3
RE: Video-Teaser: Call of Duty in diesem Jahr wohl mit Vietnam-Krieg als Setting

Die Spannung auf ein neues Call of Duty ist kaum auszuhalten.

08.04.2015 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Apr-9-2015)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
xGames  RE: Video-Teaser: Call of Duty in diesem Jahr wohl mit Vietnam-Krieg als Setting

Darf ich vorstellen, Black Ops 3

https://youtu.be/Jqmd7jVaEWM

09.04.2015 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.770 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.848 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.112 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.646 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.880 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang