Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  Shuhei Yoshida will P.T. auf Project Morpheus sehen


Im Gespräch mit OPM UK zeigt Shuhei Yoshida reges Interesse an einer Umsetzung von P.T. für Project Morpheus. Der Psycho-Terror in Form einer Demo hat ihm sehr gut gefallen und er hält dieses Setting für einen perfekten Kandidaten für Sony's VR-Brille Project Morpheus.

Zitat:
Nun, wir sagen den Entwicklern immer wieder, dass sie ihre Spiele für Morpheus nicht einfach portieren, sondern von Grund auf neu programmieren sollten. In diesem Zusammenhang würde ich persönlich gerne so ein Spiel wie P.T. auf Morpheus sehen - etwas, das einem richtig üble Angst einjagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 15:29 von alexking.

08.04.2015 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: Shuhei Yoshida will P.T. auf Project Morpheus sehen

So könnte das Horrorgenre wirklich auf eine vollkommen neue Dimension gehoben werden. Mir persönlich ist nie ein wirklich guter Einsatzzweck für VR Brillen eingefallen, und Horror hat mich nie geschockt. Aber in Kombination könnte das echt gut werden.

08.04.2015 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #3
RE: Shuhei Yoshida will P.T. auf Project Morpheus sehen

ein bisschen mehr mühe hättest du dir bei der news geben können Big Grin

08.04.2015 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Apr-8-2015)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
xGames  RE: Shuhei Yoshida will P.T. auf Project Morpheus sehen

Ich habe ja eine Oculus Rift hier und ich muss ehrlich gestehen dass ich damit noch nie ein Horrospiel gespielt habe. Ich bin zwar ein Fan von Horrorspielen aber diese mit der Oculus Rift (oder später Project Morpheus) zu spielen ist schon fast zu extrem. Du fühlst dich ja wie mittendrin und kannst ja nicht mal vom Bildschirm wegschauen. Aber insgeheim wünsche ich es mir doch. Smile Gleich neben GTA V support.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 17:43 von thewolf16.

08.04.2015 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #5
RE: Shuhei Yoshida will P.T. auf Project Morpheus sehen

Ich frag mich nur wie die Steuerung ausgelegt sein soll, dass nicht beim Zocken das Zimmer zerlegt wird Smile

Ein Controller ist ja fast schon zu trivial. Eher ne Light Gun.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 21:09 von alinho.

08.04.2015 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Shuhei Yoshida will P.T. auf Project Morpheus sehen

alinho :
Ich frag mich nur wie die Steuerung ausgelegt sein soll, dass nicht beim Zocken das Zimmer zerlegt wird Smile

Ein Controller ist ja fast schon zu trivial. Eher ne Light Gun.


Das Gerät von Valve hat da ja einen guten Ansatz, mit dem sollten sich die meisten Spiele gut steuern lassen.

08.04.2015 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.953 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.149 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.483 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo CODumentary - Die Call of Duty Doku ab heute kostenlos auf Amazon sehen alexking 0 2.184 20.09.2017 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ultra Collector's Edition wieder vorbestellbar alexking 0 2.391 17.09.2017 13:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang