Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein

Zuletzt hatten wir euch berichtet, dass Sony an einen neuen Premium Dienst namens PlayStation Ultra arbeitet. Dabei handelte es sich natürlich um einen Aprilscherz. Nun startet man aber tatsächlich mit einem Bonusprogramm für PlayStation Plus Abonnenten. Dieses beinhaltet Gutscheine und Rabatte für Dienstleister aus ganz anderen Branchen. So gibt es diesen Monat etwa Rabatte auf Flüge (-60 EUR) oder ein Sky Abo (-50%) exklusiv für PS+ Kunden. Die Aktionen wechseln alle 30 Tage. Bislang ist das Programm allerdings nur in Italien verfügbar. Wann es auch in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt.


09.04.2015 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Apr-9-2015)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein

Sky um 50% günstiger klingt wirklich gut.

09.04.2015 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Apr-13-2015)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein

Ich versteh nicht warum das nur in Italien verfügbar ist und nicht in UK oder Deutschland. Hmm naja ich vermute sie brauchten irgendein Land zum austesten wie sich das so entwickelt ^^ die Idee ist nicht schlecht aber Flüge und ein Sky Abo sind recht unnötig in meinen Augen.

09.04.2015 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein

green_day_fan_® :
Ich versteh nicht warum das nur in Italien verfügbar ist und nicht in UK oder Deutschland. Hmm naja ich vermute sie brauchten irgendein Land zum austesten wie sich das so entwickelt ^^ die Idee ist nicht schlecht aber Flüge und ein Sky Abo sind recht unnötig in meinen Augen.


Warum gerade Italien wissen nur irgendwelche Manager von Sony. Genau wie nur Google weiß warum sie ihr Projekt Ara gerade in Puerto Rico testen.

09.04.2015 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein

Warum gibt es keine Quelle? Besonders bei solchen News wäre eine Quelle sehr hilfreich, da die News doch relativ unglaubwürdig klingt. Und diese Unglaubwürdigkeit wird auch noch dadurch versteckt, indem Kingx wohl die einzige Seite ist, die darüber berichten. Allgemein sollte man wieder einführen, dass unten eine Quelle genannt wird.

10.04.2015 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.715 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PlayStation Plus: Im Juli gibt es ein Bonus-Spiel alexking 0 3.135 20.06.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft verteilt 30 Tage lang kostenlose Spiele und andere Geschenke alexking 9 6.857 29.11.2016 08:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele alexking 4 4.637 26.10.2016 17:36
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
xGames Disney Infinity: Online-Dienste werden bis März 2017 schrittweise eingestellt alexking 0 2.647 31.07.2016 12:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang