Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft


Nachdem ein Teaser schon darauf hingedeutet hat, bestätigte Activision nun, dass dieses Jahr Call of Duty Black Ops III erscheinen wird. Am 26. April wird man das Spiel dann mit allen Details vorstellen. Aus dem kolportierten Vietnam-Szenario wird allerdings nichts, denn folgender Beschreibungstext ist im Quelltext der Teaser Webseite zu finden:

Call of Duty: Black Ops 3 versetzt Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, in der sich eine neue Art von Black Ops-Soldaten erhebt und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und der Technologie verschwimmen, die wir erschufen, um in einer Welt den Vorsprung zu behalten, in der militärische Robotik die Kriegsführung beherrscht


10.04.2015 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

Also ein neu aufgewärmtes Ghost gemischt mit Advanced Warfare. Wie üblich ist Activisions Faulheit nicht überraschend.

10.04.2015 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Apr-11-2015)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
xGames  RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

laughingMan :
Also ein neu aufgewärmtes Ghost gemischt mit Advanced Warfare. Wie üblich ist Activisions Faulheit nicht überraschend.


Inwiefern würde denn ein anderes Szenario mehr Fleiß erfordern?

10.04.2015 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

oh cool ein CoD das in der Zukunft spielt, wie innovativ

10.04.2015 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Terranigma (Apr-11-2015), thewolf16 (Apr-10-2015)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
xGames  RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

Sigma-Draconis :
oh cool ein CoD das in der Zukunft spielt, wie innovativ


Oh cool! Jemand, der über die nicht vorhandenen Innovationen einer Franchise lästert, welche ihn nicht interessiert, aber trotzdem jedes Jahr aufs Neue aufregt, anstatt sie einfach zu ignorieren. Wie innovativ. Könnte mir sogar vorstellen, dass du so einer bist, der sich die CoDs trotzdem vorbestellt Big Grin

10.04.2015 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Apr-10-2015)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
xGames  RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

Mal sehen wies wird.
AW ist nicht top, aber verkraftbar. Wink

10.04.2015 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

nichts ist besser als CoD MW2, ok MW3 ist auch noch ertragbar aber MW2 ist besser ^^

10.04.2015 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #8
RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

Ich sage COD:BO3 wird Bombe, so voll konkret mit Pussy Camera unterstüzung und OneButton-Win System.
Fett vorbestellt ist es auch schon mit der DIE-HARD-HARDER Editors Choice ULTRA Edition für nur 999,99€.
Die ein fingernagel lakierset beinhaltet.
Endlich wird das Pseudo autoaim ausgestellt und jetzt gibt es nur noch das orginale Mega-AutoAim um immer das wertvollste zu treffen, die gegnerischen Sentry die an die an den völlig untertriebenden Stealth-Bomber hängt.

PS: ich bestelle es wirklich vor O.o ich weiss garnicht warum XD
vileicht möchte ich einfach nur die kiddys wieder schreien hören Big Grin

10.04.2015 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #9
xGames  RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

Bugiemann :

Sigma-Draconis :
oh cool ein CoD das in der Zukunft spielt, wie innovativ


Oh cool! Jemand, der über die nicht vorhandenen Innovationen einer Franchise lästert, welche ihn nicht interessiert, aber trotzdem jedes Jahr aufs Neue aufregt, anstatt sie einfach zu ignorieren. Wie innovativ. Könnte mir sogar vorstellen, dass du so einer bist, der sich die CoDs trotzdem vorbestellt Big Grin


ich hab bis heute noch keinen einzigen teil gekauft oder gespielt. Trotzdem habe ich das recht kritik zu üben, etwas was solche leute wie du wohl nicht ab können.

10.04.2015 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #10
RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

@Sigma-Draconis
Ich hasse die CoD-Reihe auch, aber ich hab sie wenigstens im Gegensatz zu dir etwas gezockt und mir ne richtige Meinung gebildet. Und trotzdem meckere ich nicht über das jährliche Erscheinen, warum auch? Ich wünsche mir keine Innovationen für Schminke, weil ich sowas nicht benutze. Wieso wünschst du dir Innovationen für ne Spielereihe, die du nie gespielt hast und nie spielen wirst? Da muss einem ja echt langweilig sein.

10.04.2015 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
xGames  RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

Bugiemann :
@Sigma-Draconis
Ich hasse die CoD-Reihe auch, aber ich hab sie wenigstens im Gegensatz zu dir etwas gezockt und mir ne richtige Meinung gebildet. Und trotzdem meckere ich nicht über das jährliche Erscheinen, warum auch? Ich wünsche mir keine Innovationen für Schminke, weil ich sowas nicht benutze. Wieso wünschst du dir Innovationen für ne Spielereihe, die du nie gespielt hast und nie spielen wirst? Da muss einem ja echt langweilig sein.


Ich wünsche mir überhaupt nix dafür. ich hab nur einen Kommentar dazu abgegeben und dafür brauche ich mich nicht zu rechtfertigen.

10.04.2015 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #12
xGames  RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

Naja, auf ein "Neues". War ja klar dass es nicht innovativ wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 17:34 von thewolf16.

10.04.2015 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #13
RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft

man CoD braucht keine Innovation. Das game wurde erfolgreich weil man in echten Geschehnissen aus der Vergangenheit war.
Und für den Multiplayer der einfach, schnell und spaßig ist und nicht weil es innovativ war -.-

einfach back to reality please

10.04.2015 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Apr-13-2015), alinho (Apr-11-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 – Quantensprung oder kleiner Schritt in die Zukunft? [Anzeige] alexking 0 8.316 25.06.2020 17:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.650 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.862 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.293 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.741 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang