Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung

Eigentlich sollte die PS Vita Umsetzung von Resident Evil Revelations 2 zeitgleich mit der Konsolenversion im letzten Monat erscheinen. Daraus wurde jedoch nichts und man hatte schon annehmen können, dass der Titel eingestellt worden sei. Nun kündigte Sony aber auf dem PlayStation Blog an, dass sich das Spiel für den Handheld auf Sommer verschieben wird. Mit der Entwicklung ist nicht Capcom selbst beschäftigt, sondern das Frima Studio, das bisher eher auf Web und Mobile Games spezialisiert war.

Die Vita Version soll inhaltlich mit der Konsolenfassung identisch sein, daneben aber einige noch nicht näher bezeichnete Features des Handhelds unterstützen. Unter anderem ist von einem Adhoc Multiplayer die Rede.


11.04.2015 08:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Apr-12-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung

Witzig wie du eine ganz klare Sache doch noch ins negative kehren kannst und einfach mal so gut wie alle Fakten veränderst.

Möchte jemand überhaupt wissen wie es richtig ist oder interessiert das hier eh niemand mehr?

11.04.2015 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xGames  RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung

In abgespeckter Version und die Grafikqualität wird wohl viele Abstriche machen müssen.
Da entscheidet man lieber für den Kauf dem PS4 Spiel.

30€ PSVita in abgespeckter Qualität vs 30€ PS4 1A beste Bildqualität. Also was entscheidet ihr? Natürlich PS4. Sprich: Wenn ich für das Geld ausgebe erwarte ich dem bestem Qualität und nicht die abgespeckte Qualität.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 13:28 von NicNic.

11.04.2015 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xGames  RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung

NicNic :
30€ PSVita in abgespeckter Qualität vs 30€ PS4 1A beste Bildqualität. Also was entscheidet ihr? Natürlich PS4. Sprich: Wenn ich für das Geld ausgebe erwarte ich dem bestem Qualität und nicht die abgespeckte Qualität.


100€ PSVita, 400€ PS4. Wofür entscheidet sich der kluge Mensch also? Genau für den PC. Und auf Resident Evil Revelations Grütze verzichtet er ganz.

11.04.2015 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #5
RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung

damit wollen sie doppelt abkassieren.. wäre es gleichzeitig erschienen, dann wäre es ein Bündel mit der ps4 und vita version. die ps4 version reicht mir..... die vita version wird , wenn man sie zahlen muss, reine abzocke sein, da die grafiken nur runtergeschraubt werden Sad .. hab jeden teil gespielt auf sonys consolen , doch bezahlen werde ich sie nicht doppelt.

11.04.2015 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kinged
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
xGames  RE: Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung

speedfreak :
100€ PSVita, 400€ PS4. Wofür entscheidet sich der kluge Mensch also? Genau für den PC. Und auf Resident Evil Revelations Grütze verzichtet er ganz.


Nur deine Meinung ist richtig "kluger" Mensch

Konsole > PC
Meine Meinung. Mir gefallen die mehr. Nicht jeder hat die gleichen Voraussetzungen an Games wie du

11.04.2015 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.713 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.394 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 5.967 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 4.747 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PSN Update - 24. Januar 2017: Mit Resident Evil 7, Yakuza 0 & Kingdom Hearts HD 2.8 alexking 0 3.292 24.01.2017 16:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang