Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Elder Scrolls Online - Beta auf PS4 steht kurz bevor


Nachdem es eine Zeit lang danach aussah, dass die Konsolenversion von The Elder Scrolls Online auf Eis gelegt wurde, ist mittlerweile klar, dass das Online-Rollenspiel am 9. Juni für die PS4 und Xbox One erscheinen wird. Vor dem Release soll es noch eine Beta-Phase geben, für die man sich von einigen Wochen registrieren konnte. Diese steht nun offenbar kurz bevor, denn Bethesda hat vorgestern damit begonnen E-Mails heraus zu schicken, in denen man sein Interesse an der Beta noch einmal bestätigen soll:

Danke dafür, dass du dich für die Konsolen-Beta von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited registriert hast. Das Event nähert sich sehr schnell und wir benötigen weitere Informationen von dir. Bitte beantworte die folgenden Fragen und lass uns wissen, dass du weiterhin an einer Teilnahme interessiert bist.

Erinnert sei an dieser Stelle nochmal daran, dass sich Bethesda dazu entschlossen hat keine Abogebühren zu nehmen. Man muss sich also lediglich die Vollversion kaufen und darf dann unbegrenzt lange kostenlos spielen. Noch ist fraglich, ob man einen PlayStation Plus Account benötigt. Zwar hatte dies Sony in einem FAQ vereint, allerdings zu einer Zeit, als noch Abogebühren für TESO geplant waren.

X zur Vorbestellung

12.04.2015 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: The Elder Scrolls Online - Beta auf PS4 steht kurz bevor

Hab das Mail auch erhalten, frag mich aber ob das jetzt eine definitive Zusage ist oder nicht.

12.04.2015 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: The Elder Scrolls Online - Beta auf PS4 steht kurz bevor

ich habe ne mail bekommen, wo ich nur 14,99€ zahlen muss, um meinen Char vom PC zu transferieren und auf Konsole weiter spielen darf.. ich denk ich mach das.... ich mein: nur 15 Euro um auf Konsole zu spielen... geht !!!

12.04.2015 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.177 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.646 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.123 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.787 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 3.109 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang