Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #1
xGames  VR Förderpreis - abstimmen für ein guten Zweck

Hallo alle zusammen

mein Verein die KJG Pflaumheim machen beim VR Förderpreis für soziale Aktionen mit. Wir sind ein Verein der auf eine nicht wirklich Katholische Art junge Leute auch mal weg von ihren Bildschirmen bringt und mit ihnen was unternimmt

falls ihr kurz Zeit habt uns zu unterstützen wäre es nett wenn ihr hier einfach kurz für uns abstimmt Wink

http://www.vr-foerderpreis.de/wwwraibagodefoerderpreis/

dankeschön


12.04.2015 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche einem guten Software-Dienstleister? migell 0 1.678 13.08.2020 20:59
Letzter Beitrag: migell
xGames Suche guten Arzt.. Batika 0 1.985 18.02.2020 12:40
Letzter Beitrag: Batika
xGames European Speedster Assembly 2014 | Speedruns für den guten Zweck Flik 2 1.585 28.07.2014 17:35
Letzter Beitrag: Flik
xGames Facebookseite für guten Zweck Edgeworth 3 1.207 07.01.2014 14:43
Letzter Beitrag: gebauer
Toungue Guten Rutsch! renes2 8 2.028 01.01.2014 00:35
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang