Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
yGER  Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland


Da lacht das Jägerherz: Capcom bringt die außerhalb Japans bislang nur schwer erhältlichen Monster Hunter-Sammelfiguren erstmals offiziell nach Deutschland! Egal ob Brachial-Tigrex, Seregios, Berserker-Tetsucabra oder Chameleos, jede einzelne Figur bietet liebevolles, extrem detailliertes Design, was sie zur Zierde jedes Sammlerregals macht. Jede Box enthält nicht nur eine Figur, sondern auch eines von sechs Bauteilen – hat man alle zusammen, ist man im Besitz eines geheimen und seltenen Bonus-Monsters!

Um den Sammelspaß noch zu steigern, ist jede Packung als Blindbox gestaltet – man weiß nie, was einen darin erwartet! Das erhöht nicht nur den Reiz der Jagd, sondern auch den Wert der Figuren als Tauschobjekte unter Monster Hunter-Fans. Jede Figur wird ab dem 8. Mai erhältlich sein. Vorläufig erscheinen die ersten beiden Sets mit jeweils sechs Sammelfiguren, weitere Sets sind in Vorbereitung. Preise für die rund 12 cm hohen Figuren konnte Capcom auf Nachfrage noch nicht nennen. Auf Amazon liegen sie derzeit bei etwa 15-20 EUR für importierte Figuren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 10:15 von alexking.

15.04.2015 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Noa3 (Apr-15-2015), BAM (TZX) (Apr-15-2015)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland

Tigrex würde ich mir glaube ich sogar noch in den schrank stellen, aber über ein richtiges spielbares Monster Hunter für ps3/ps4 würde ich mich richtig freuen

15.04.2015 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Noa3 (Apr-15-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland

Blindbox? Oder man bestellt wie ich vor einem Monat bei einem Amazon-Händler und kann sich dabei das Monster aussuchen.

Das Bonus-Monster-Teil war bei mir übrigens ein hässliches, rot durchscheinendes Stück vom Akantor, das müsste man wohl selbst noch lackieren damit es ansehnlich ist.

Aber die Figuren selbst finde ich für den Preis ganz nett, vor allem Silver Rathalos und Gold Rathian sind sehr detailliert und haben mMn den Farbton vom Spiel perfekt getroffen.
Amatsu Magatsuchi auch, ist aber leicht grünlich, sieht also noch mehr aus wie ein SalatblattBig Grin

15.04.2015 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #4
RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland

Ja die Blindbox finde ich auch was merkwürdig bei so einem Produkt. Kann man ja preislich nicht mit Panini Bildchen vergleichen.

15.04.2015 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland

alexking :
Ja die Blindbox finde ich auch was merkwürdig bei so einem Produkt. Kann man ja preislich nicht mit Panini Bildchen vergleichen.


Na, zumindest bei den Japan-Importen die ich damals bestellt habe konnte man sich das Monster aussuchen, vermutlich hat da schon der Händler mal alles sortiert. Zufällige Monster würde ich da auch nicht kaufen, aber sonst ist der Preis schon in Ordnung, wenn man bedenkt dass Nintendo für die Amiibo-Figuren genauso viel verlangt.

15.04.2015 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
navi
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #6
RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland

Als ich das gelesen habe "Capcom bringt Monster Hunter".........(jawohl endlich, habe die Hoffnung schon fast aufgegeben freufreu) ........"Sammelfiguren nach Deutschland". Enttäuschung des Tages xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 16:11 von navi.

15.04.2015 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #7
xGames  RE: Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland

Die PR Abteilung von Capcom hat uns bezüglich der Preisgestaltung nun mitgeteilt, dass Capcom keine Preise vorgibt. Jeder Händler darf selbst bestimmen was er für die Figuren nimmt.

15.04.2015 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 2.005 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 1.570 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP VitaShell 1.5 bringt USB Mass Storage & RAR Support auf die PS Vita alexking 0 1.450 14.01.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 1.608 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP Zu viel Sex für die USK: Valkyrie Drive Bhitthuni darf nicht in Deutschland erscheinen alexking 3 1.723 22.08.2016 23:20
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang