Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar *UPDATE*

In den letzten Tagen wurde es schon mehrfach angedeutet, nun hat Sony ein neues Firmware Update für die PS4 veröffentlicht. Dieses trägt wie von uns erwartet die Versionsnummer 2.51. Bislang kann das Update allerdings nur über die offizielle Sony Webseite bezogen werden und noch nicht über die Konsole selbst. Dies dürfte sich im Laufe der nächsten Stunden aber noch ändern. Das Update verbessert lediglich die Stabilität des Systems, womit wohl die Beseitigung der Probleme des letzten Updates 2.50 gemeint ist. Die Firmware wird vorausgesetzt, um die PSN Funktionen nutzen zu können.



*UPDATE*
Der Download wurde vorerst wieder entfernt. Vermutlich wurde das Update verfrüht eingestellt. Sobald es online ist, geben wir euch Bescheid.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 18:12 von alexking.

16.04.2015 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar

Das Update kann bisher gar nicht bezogen werden, da es noch nicht auf den Sony Servern verfügbar ist.

Hat wohl ein Gastarbeiter die Changelogwebseite zu früh aktualisiert.

16.04.2015 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar

ich komme über die PS Seite nicht dran... kannst du vllt noch nen link hier reinsetzen.

16.04.2015 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar

Das wurde vorerst wieder runter genommen, das Update dürfte aber bald für alle online sein.

16.04.2015 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeomorph (Apr-16-2015)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar

Es gibt noch keinen DL für Version 2.51.

Sony hat ihre Seite auch wieder auf 2.50 zurückgestellt. War wohl eine verfrühte Ankuͤndigung.

16.04.2015 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar *UPDATE*

Ist ja auch unglaublich schwer die Systemstabilität zu verbessern - vielleicht sind die Sony Mitarbeiter beim Hochladen eingeschlafen und es gab ein timeout.

16.04.2015 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #7
xGames  RE: PS4 Firmware Update 2.51 ist zum Download verfügbar *UPDATE*

heubergen :
Ist ja auch unglaublich schwer die Systemstabilität zu verbessern - vielleicht sind die Sony Mitarbeiter beim Hochladen eingeschlafen und es gab ein timeout.


hahaha das glaubt man gerne! thumbBig Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 08:06 von Chrisser_75.

17.04.2015 08:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.365 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vorschau zum Store-Update Unbekannt 1 2.021 03.08.2019 15:07
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.914 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.204 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 FIFA 18 erhält kostenloses WM Update mit Stadien und mehr alexking 0 2.993 01.05.2018 11:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang