Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Star Wars Battlefront: Erster Screenshot geleakt mit unglaublicher Grafik


Eigentlich soll die Vorstellung von Star Wars Battlefront erst morgen erfolgen. Vorab wurde nun aber schon ein Screenshot aus dem Spiel geleakt, der auf eine fantastische Grafik hindeutet. Sollte dieses Bild von der Konsole stammen, dürfte der Insider Tidux Recht behalten. Dieser hatte von atemberaubender Optik gesprochen, die alles wegblasen wird.

Außerdem wurde im Quelltext einer Star Wars Seite der 17. November 2015 als Releasetermin gefunden. Bestätigt wurde dieses Datum aber noch von keiner Stelle.

16.04.2015 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Star Wars Battlefront: Erster Screenshot geleakt mit unglaublicher Grafik

Der Screenshot ist doch aus dem Teaser der vor über nem Jahr kam oder nicht. Gleich mal vergleichen.

16.04.2015 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Erster Screenshot geleakt mit unglaublicher Grafik

Wenn es auch nur annähernd so gut wird, wie die ersten teile, werde ich es mir kaufen. Big Grin

16.04.2015 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #4
RE: Star Wars Battlefront: Erster Screenshot geleakt mit unglaublicher Grafik

Das ganze ist eigentlich nicht nur ein Screenshot, sondern ein kleiner Teaser am Ende des neuen Trailers Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs

16.04.2015 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #5
RE: Star Wars Battlefront: Erster Screenshot geleakt mit unglaublicher Grafik

Ich würde mal stark davon ausgehen, dass das hier ein Screenshot aus der PC Version ist. Die Optik wird auf den Konsolen wenn überhaupt nur wenig besser gegenüber BF4 aussehen, solange DICE nicht irgendwelche magischen Optimierungstricks aus dem Ärmel schüttelt.

17.04.2015 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.155 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.338 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.676 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.049 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang