Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Screencheat - Shooter für Cheater auf der PS4 angekündigt


Das Entwickler-Studio Samurai Punk hat mit Screencheat einen neuen Shooter für die PS4 angekündigt. Das Spiel funktioniert nur im Multiplayer, denn es hat ein besonderes Konzept. Alle Spieler (bis zu 8 sind möglich) sind in den Arenen unsichtbar. Ihr könnt nur dann erahnen wo sie sich befinden und sie töten, wenn ihr auf den Bildschirminhalt des Splitscreens bei den anderen blickt. Daher rührt auch der Name Screencheat. Man schummelt quasi, indem man beim Mitspieler abschaut. Dieses Prinzip dürfte Spielern von Goldeneye bekannt sein. In Screencheat ist es aber Pflicht, sonst habt ihr keine Chance. Das Prinzip funktioniert auch online. Der Titel soll schon bald zum Download im PSN bereit stehen. Unten könnt ihr euch mit dem Trailer einen Eindruck vom Gameplay verschaffen.


17.04.2015 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Screencheat - Shooter für Cheater auf der PS4 angekündigt

Cool Big Grin bei mw2 auf der ps3 musste ich das problem ja immer mit flashbangs lösen

17.04.2015 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Screencheat - Shooter für Cheater auf der PS4 angekündigt

Nette Idee, hoffe dass die Umsetzung technisch wenigstens solide ist.

17.04.2015 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #4
RE: Screencheat - Shooter für Cheater auf der PS4 angekündigt

Man sollte vielleicht noch anmerken, dass es dieses Spiel schon seit einigen Monaten auf Steam gibt Wink

17.04.2015 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Screencheat - Shooter für Cheater auf der PS4 angekündigt

Sorcer :
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass es dieses Spiel schon seit einigen Monaten auf Steam gibt Wink


Invisible, Inc. doch auch und das kommt auch noch Wink

17.04.2015 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #6
RE: Screencheat - Shooter für Cheater auf der PS4 angekündigt

Netter Gag, aber kein Spiel, dass ich spielen will. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das langfristig motiviert oder Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 16:00 von Bugiemann.

17.04.2015 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
RE: Screencheat - Shooter für Cheater auf der PS4 angekündigt

Für Abende mit mehreren Leuten ist das bestimmt eine gute Unterhaltung. Und ich denke das wird bestimmt gut ankommen. Weil sind wir alle mal erlich jeder hat bei Splitscreen Spielen bei sein Revalen geguckt um doch hin hinter der nächsten Ecke sofort zu killn

17.04.2015 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.878 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Matterfall: Gameplay-Video zum exklusiven Sidescroll Shooter für PS4 alexking 0 2.641 15.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LawBreakers für PS4 angekündigt - Das ist der neue Shooter von Cliff Bleszinski alexking 0 2.155 23.05.2017 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Farpoint - Der VR Shooter ist endlich da und zum Launch reduziert alexking 0 2.096 17.05.2017 08:43
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Farpoint - Der VR Shooter hat endlich einen Releasetermin alexking 0 1.968 27.02.2017 14:06
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang