Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  Journey: Die PS4 Version hat einen Release Zeitraum

Das Spiel Journey, welches von den Entwicklern ThatGameCompany entwickelt wurde, wird im Sommer für PS4 erscheinen. Ungefähr zur selben Zeit, wird das Flow, Flower, Journey Pack auf BluRay erscheinen. Zu Gamespot sagte ThatGameCompany ausserdem, dass Journey auf 60fps, mit 1080p laufen wird, sich aber sonst nichts am Spiel ändern wird. Was an sich nichts Schlechtes ist.

17.04.2015 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xGames  RE: Journey: Die PS4 Version hat einen Release Zeitraum

Naja hochrendern kann jeder...ich hoffe mit 1080p meinen sie NEUE 1080p texturen und keine hochskalierten...und neues lighting wär auch nicht schlecht...

17.04.2015 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: Journey: Die PS4 Version hat einen Release Zeitraum

:( Ich finde es echt schade das immer mehr Firmen diesen Weg einschlagen. Warum sollte man sich das Spiel nochmal kaufen für die PS4 wenn man es nicht für PS3 schon hat oder hatte und durch gespielt hat. Es wird bestimmt nur eine 1 zu 1 umsetzung vllt mit minimalen Grafik Update.

Aber die heutige Jugend oder die ICH BRAUCH ALLE TROPHÄEN werden sich das Spiel kaufen und die Entwickler merken weiterhin die Leute kaufen es auch wenn uns diese überarbeitung kaum Zeit gekostet hat

17.04.2015 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Apr-19-2015)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
xGames  RE: Journey: Die PS4 Version hat einen Release Zeitraum

Paxrisen :
Sad Ich finde es echt schade das immer mehr Firmen diesen Weg einschlagen. Warum sollte man sich das Spiel nochmal kaufen für die PS4 wenn man es nicht für PS3 schon hat oder hatte und durch gespielt hat. Es wird bestimmt nur eine 1 zu 1 umsetzung vllt mit minimalen Grafik Update.

Aber die heutige Jugend oder die ICH BRAUCH ALLE TROPHÄEN werden sich das Spiel kaufen und die Entwickler merken weiterhin die Leute kaufen es auch wenn uns diese überarbeitung kaum Zeit gekostet hat


So ist das leider aber das kann man hier so oft schreiben wie man will, so lange es Leute gibt die den Mist dann noch mal kaufen wird sich daran nichts ändern, ich rege mich immer wieder darüber auf das den Entwicklern scheinbar die Ideen aus gehen aber das ändert trotzdem nichts daran das sie alte Kaugummis neu verpacken, und wenn ich dann noch lese das sie auf die Fans hören dann bekomme ich ein würge Reiz.

19.04.2015 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Journey: Die PS4 Version hat einen Release Zeitraum

kingburak61 :
Naja hochrendern kann jeder...ich hoffe mit 1080p meinen sie NEUE 1080p texturen und keine hochskalierten...und neues lighting wär auch nicht schlecht...


Es hat niemand von Texturen gesprochen, ich würde jedenfalls nicht mehr erwarten als eine höhere Auflösung.

Das Ganze ist wohl einfach für die Leute, die keine PS3 besitzen, was auf 30% aller PS4-Besitzer zutrifft laut einer Aussage von Sony.

19.04.2015 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.291 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Far Cry 5 verschiebt sich um einen Monat - aus finanziellen Gründen ? alexking 1 2.876 08.12.2017 13:09
Letzter Beitrag: Kori
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 3.026 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe hat einen neuen Releasetermin alexking 3 2.741 18.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Demo zu Prey steht im PSN Store bereit - aber es gibt einen Haken ... alexking 2 2.500 28.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang