Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.067
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31815
Beitrag: #1
xxps3  Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns


Soeben hat DICE auf der Star Wars Celebration ihren kommenden Blockbuster-Titel Star Wars Battlefront vorgestellt. Dort zeigte man auch den zuvor angekündigten Trailer (siehe oben), verriet den Releasetermin und gab einige Details zum Gameplay, zu den Modi und den Locations bekannt. Der Trailer soll PS4-Material zeigen, allerdings scheinen die Szenen zum großen Teil gerendert zu sein.

  • Releasetermin ist der 19. November 2015 in Europa (17.11 in Nordamerika) für PS4, Xbox One und PC
  • Am 8. Dezember erscheint der kostenlose DLC "Battle of Jakku"
  • Vorbesteller erhalten den DLC schon am 1. Dezember
  • Jakku ist ein Wüstenplanet und stammt aus dem kommenden Star Wars Kinofilm
  • Es wird keine Singleplayer-Kampagne mit Story geben
  • Diverse Multiplayer-Modi und Missionen, die alleine oder als Co-Op gespielt werden können
  • Support für lokalen Splitscreen-Modus für 2 Spieler
  • Spielbare Charaktere sind u.a. Darth Vader, Boba Fett, C-3PO und R2-D2
  • In den Modi können Fahrzeuge benutzt werden wie Speeder, TIE Fighter, AT-STs, AT-ATs, X-Wings oder der Falcon
  • Es gibt keine Weltraumschlachten aber Gefechte mit den Gleitern
  • Bestätigte Planeten: Hoth, Endor, Tatooine und Sullust (noch unerforscht)
  • Es erscheint eine Deluxe Edition mit Zugriff auf folgende Inhalte: Han Solo’s Blaster, Ion Detonator, MPL Ion Torpedo, Ion Shock und der Victory
  • Sony hat sich die Marketing-Rechte gesichert, möglicherweise wird es auch PS4-exklusive Inhalte und ein Bundle geben

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 21:10 von alexking.

17.04.2015 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns

Schade... Die Weltraumkämpfe waren immer das geilste...

17.04.2015 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KevinRy (Apr-18-2015), Kori (Apr-18-2015), XforceVesa (Apr-17-2015), rednex141 (Apr-17-2015), TheSnak3 (Apr-17-2015)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns

Wtf wieso fügt man in der heutigen Zeit keine Weltraum kämpfe ein -_- Toll dann ist es ja kaum was besonderes ein Battlefield im Star wars Universum wuhu... not

17.04.2015 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Apr-17-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns

Kris9911 und TheSnak3 sprechen mir aus der Seele. Dann wird Battlefront wohl doch nicht gekauft.
Heisst wahrscheinlich deswegen nur Star Wars Battlefront

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 21:47 von rednex141.

17.04.2015 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Apr-17-2015)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns

rednex141 :
Kris9911 und TheSnak3 sprechen mir aus der Seele. Dann wird Battlefront wohl doch nicht gekauft.
Heisst wahrscheinlich deswegen nur Star Wars Battlefront


Bestimmt kommt sowas dann als Dlc weil die Fans so drauf bestanden haben, ouh man wenn ich nur dran denke dass sowas auf Psp ja auf der fucking psp möglich war mit vielen Spielern dann kanns doch nicht sein dass man es nicht auf ner Ps4 schafft Weltraumschlachten hinzuzufügen also ganz ehrlich wtf ist das?!

17.04.2015 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AKpella
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #6
RE: Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns

Wie ihr immer nur am Meckern seid, unglaublich. Sieht bis jetzt allea fein aus, wird bestimmt gekauft.

18.04.2015 08:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns

kris9911 :
Schade... Die Weltraumkämpfe waren immer das geilste...


Die Raumkämpfe in Battlefront waren die mit Abstand schlechtesten und langweiligsten Raumschlachten die ich je in einem Spiel erlebt habe, um ehrlich zu sein.
Was hingegen viel schlimmer war in BF2 war die Tatsache dass es keine Raumjäger mehr in Bodenschlachten gab, und das scheint aber hier wieder zurückzukommen, da können mir diese mickrigen "Raumschlachten" gerne gestohlen bleiben.
Nur weil etwas irgendwie möglich ist muss man es nicht gleich machen. Die Raumschlachten waren das einzige richtig schlechte Element von Battlefront 2, da freut es mich als SW-Fan sehr dass man die rausgenommen hat. Die einzige Möglichkeit das vernünftig zu machen wären wie im ursprünglichen Konzept große Schlachten die gleichzeitig mit den Bodenschlachten stattfinden, und das schafft keine Konsole weil das ungefähr die doppelte Leistung voraussetzen würde. 2 Maps gleichzeitig mit 64 Spielern in Frostbite 3 geht da einfach nicht.

Jetzt fehlen nur noch die Rhen Var-Maps aus dem alten Battlefront und es wird gekauft.

18.04.2015 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #8
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns

Dann sind die Spacewars halt nur mit 32 und wenn das nicht geht 16 Spielern. Du verstehst das Problem nicht, wieso baut EA Features die die Fans lieben, hier Spacewars und in NFS Tuning, raus? Zeigt dies nicht, dass EA einen Senf dafür gibt, was die Fans eigentlich wollen?

18.04.2015 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.067
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31815
Beitrag: #9
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns

Also ich finde es viel schlimmer, dass es keine Kampagne gibt. Missionen sind schön und gut, aber meistens verliert man nach kurzer Zeit die Lust daran, da sie nicht zusammenhängend sind. Offenbar hat man sich nicht getraut eine große Story zu konzipieren, die der Star Wars Reihe gerecht wird. So ist das für mich ein neues Destiny. Sieht schön aus, spielt sich gut, aber lange dabei bleibe ich nicht ...

18.04.2015 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Apr-19-2015), Terranigma (Apr-18-2015), TheSnak3 (Apr-18-2015), Elektrobasti (Apr-18-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Trailer, Releasetermin & alle Details bei uns

kingburak61 :
Dann sind die Spacewars halt nur mit 32 und wenn das nicht geht 16 Spielern. Du verstehst das Problem nicht, wieso baut EA Features die die Fans lieben, hier Spacewars und in NFS Tuning, raus?


Und du verstehst nicht wie verkrüppelt die Raumschlachten in SWBF2 waren, wenn du Raumschlachten willst dann spiel mal X-Wing Alliance und nicht ein Spiel das in erster Linie ein Battlefield im SW-Universum ist. Battlefront 2 war ein großartiges Spiel, aber für mich eine Enttäuschung im Vergleich zum Vorgänger.

Und auch mit 16 Spielern auf einem Server würde das auf Konsolen nicht möglich sein. Mehrere betretbare Schlachtschiffe, jedes mit eigenem Innenleben, und gleichzeitig einer kompletten Eroberungskarte mit Fahrzeugen etc. wäre nur mit extremen Abstrichen möglich, die den Spielspaß stark in Grenzen halten.
EA baut kein Feature aus das Fans lieben, sondern ersetzt es durch Features die man leider bei Battlefront 2 entfernt hat, wie z.B. die Dogfights, und dem genialen Klasseneditor aus den PSP-Teilen. Abgesehen davon, dass EA und Dice 2 verschiedene Dinge sind.

Zitat:
Also ich finde es viel schlimmer, dass es keine Kampagne gibt. Missionen sind schön und gut, aber meistens verliert man nach kurzer Zeit die Lust daran, da sie nicht zusammenhängend sind. Offenbar hat man sich nicht getraut eine große Story zu konzipieren, die der Star Wars Reihe gerecht wird.


Soweit ich gehört habe wird man sehr wohl eine Kampagne einbauen, die mit dem Anfang von Episode 7 endet. Und selbst wenn nicht würde mich das nicht stören nachdem es doch hauptsächlich ein Multiplayer-Spiel ist und die Kampagnen in den BF-Hauptteilen für mich eher billige Anhängsel waren. Was mir hingegen mehr fehlen wird ist die Galaxis-Eroberung(falls die nicht mehr kommt).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 11:20 von laughingMan.

18.04.2015 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 1.005 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 2.639 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 1.531 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 2.112 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 1.640 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang