Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit

Eigentlich sollten gestern die ersten Gameplay-Szenen zu Star Wars Battlefront gezeigt werden. Zwar sah der Reveal Trailer sehr beeindruckend aus, aber ingame-Grafik zeigte dieser sicher nicht. DICE's Studiochef Patrick Bach sagte nun in einem Interview, dass es sich zwar nicht 1:1 um Spielgrafik handele, aber man dieser sehr nahe komme und der Trailer im Groben zeigen würde, wie das Spiel im November aussehen wird.

Tatsächlich war die Optik weit weg von dem was wir bislang auf der PS4 gesehen haben und solch ein großer Sprung von Battlefield 4 erscheint eher unrealistisch. Eine schlechte Nachricht schob Bach gleich hinterher. So werde man erstmal keine Gameplay-Szenen öffentlich zeigen. Einen Grund dafür nannte er nicht. Hinter verschlossenen Türen soll gestern allerdings eine 7-minütige Gameplay-Demonstration stattgefunden haben. Möglicherweise tauchen davon bald geleakte Videos auf.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 10:19 von alexking.

18.04.2015 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit

IGN hatte ihn zum Beispiel schon gesehen und erzählt auch einiges dazu.

18.04.2015 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
xGames  RE: Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit

das spiel wird eh nix ->

Spoiler: (anzeigen)
brauch ich noch was sagen ?

18.04.2015 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Apr-18-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit

Jonny0815 :
brauch ich noch was sagen ?


Weltraum-Schlachten braucht die Serie nicht, die Dogfights am Boden im ersten Teil waren viel besser. Kampagne hatten die Hauptteile sowieso keine brauchbare.

Aber den Eroberungs-Modus zu streichen ist eindeutig zu viel. Eigentlich hatte ich vor mir das Spiel zu kaufen, aber daraus wird jetzt nichts. Wahrscheinlich wird das wieder mit irgendeinem DLC nachgereicht, aber dafür gebe ich dann kein Geld aus. Sieht so aus als ob Battlefront 2 mit Mods auch weitere 5-10 Jahre nicht mehr übertroffen wird. Schade.

18.04.2015 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xGames  RE: Kein Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront in absehbarer Zeit

heubergen :
IGN hatte ihn zum Beispiel schon gesehen und erzählt auch einiges dazu.


Die haben zwar ein Preview geschrieben, aber da erfährt man nicht mehr als beim Anblick des Trailers. Keine wertenden Aussagen, keine echten Einschätzungen oder Details. Durften sie wahrscheinlich aber auch nicht drüber schreiben.

18.04.2015 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.390 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.336 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.673 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.391 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.552 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang