Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xGames  GTA V Hunter

Hallo, ich sah gestern im Online Modus jemanden der mit einem Helikopter geflogen ist der dem Hunter aus Vice City ähnelte. Er hat 3-5 Raketen auf mich geschoßen dass mein Panzer explodiert hat. Die Raketen hat er in einer Sekunden geschoßen. Wisst ihr villeicht wie ich den Heli kriege ? Ich fand es nirgendswo im Internet.


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






20.04.2015 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: GTA V Hunter

Der Helikopter war wahrscheinlich der "Savage". Der sieht dem Hunter sehr ähnlich.
Um ihn freizuschalten musst du den letzten Heist Pacific Bank abschliessen. (die 4te vorbereitugsmission ist mit dem savage glaube ich)


Support my band: Beyond Scorn
20.04.2015 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GSTYLAA5252 (Apr-21-2015)
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
RE: GTA V Hunter

Ja das hab ich 3 min dannach auch raufgefunden auf der gtawiki Seite. Hab den gestern freigeschaltet nachdem ich den Pacific Standard - Konvoi Vorbereitung beendet habe.


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 08:28 von GSTYLAA5252.

21.04.2015 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang