Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  PS4 Spiele als Download kaufen

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und wollte euch um einen Rat fragen: Ich habe noch eine Vita und würde gerne den Remote Play auch nutzen, doch ich möchte das sich meine Spiele auf der Festplatte befinden das ich immer zugriff darauf hätte. Ich würde auch nur Singleplayer Spiele aus dem PS Store nehmen und Multiplayer Spiele als Disk kaufen. Ich weiß das die Spiele im PS Store sehr sind und sie viel GB abzocken tun, aber ich kenne einen Trick wo ich ein Spiel für 15€ kriege und dass legal.

Also was meint ist das Ok oder muss ich mir noch um etwas Gedanken machen außer der hohen Kosten und dem Hohen Speicherverbrach? Was sind eure Erfahrungen mit Remote Play? Nutzt ihr das überhaupt?

20.04.2015 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Spiele als Download kaufen

The-Chief-069 :
Also was meint ist das Ok oder muss ich mir noch um etwas Gedanken machen außer der hohen Kosten und dem Hohen Speicherverbrach?

Inwiefern jetzt?

The-Chief-069 :
Was sind eure Erfahrungen mit Remote Play? Nutzt ihr das überhaupt?

Ich habe selber noch keine PS4, konnte aber bei einem Kumpel mit Watch_dogs testen und es lief meistens flüssig. Du solltest deine PS4 aber mit Lan-Kabel anschließen um Interferenzen zu vermeiden und auswärts besser spielen zu können.

PS: Ich wüsste gerne wo du die Spiele so günstig kriegst. Ich werde mir eine PS4 holen und dann wäre es schon schön neben MGS V und Resogun noch andere spiele auf der platte zu haben. ^^

20.04.2015 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Spiele als Download kaufen

The-Chief-069 :
Ich weiß das die Spiele im PS Store sehr sind und sie viel GB abzocken tun, aber ich kenne einen Trick wo ich ein Spiel für 15€ kriege und dass legal.


Damit verstößt du dann ziemlich sicher gegen Sony's Nutzungsbedingungen, kannst ja gern riskieren solange es nur dein Account ist.

20.04.2015 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #4
RE: PS4 Spiele als Download kaufen

Ich bekomme günstig Amazon Gutscheine und damit kaufe ich dann Spiele oder PSN Guthaben. In Ebay kann man bei manchen Anbietern callmobile Karten kaufen für 3€ und bekommt dazu noch ein z.B 17€ Amazon Gutschein dazu. Pro Haushalt max. 5 Karten. z.B 17€*5=75€ Nichts Illegales.

BITTE UM NOCH MEHR TIPPS VON EUCH! Für wie viel Spiele reicht eine 500GB Festplatte?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 15:41 von The-Chief-069.

20.04.2015 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 Spiele als Download kaufen

The-Chief-069 :
BITTE UM NOCH MEHR TIPPS VON EUCH! Für wie viel Spiele reicht eine 500GB Festplatte?


Für soviele bis sie voll ist. Da kann man doch keine Angaben machen. Manche Spiele sind grösser manche kleiner. Kommt doch aufs Spiel an. 40gb pro Spiel = 12,5 Spiele. 1gb pro Spiel = 500 Spiele siesta



20.04.2015 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: PS4 Spiele als Download kaufen

notfalls leistet das Austauschen der Festplatte auch Abhilfe. Die kosten nur ziemlich viel, weil die kleiner sind als die herkömmlichen Festplatten für PC und CO.

21.04.2015 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
RE: PS4 Spiele als Download kaufen

Habe in der Ps4 eine 2 TB Festplatte drin und ich denke mal , das du damit erst mal mehr als ausgesorgt hast.
500 GB empfinde ich eher als zu wenig , wenn du mal bedenkst das manche Spiele 50 GB groß sind.
Ich z.B. kaufe mir nur Spiele als Disc im Zusammenhang mit einer Collectors Edition , wenn mal eine nette Figur oder so beiliegt.Ansonsten nur in digitaler Form, weil ich halt auch so langsam mal an die Zukunft denke und irgendwann vielleicht mal nicht mehr weiß wohin mit den vielen Spielen.
So haste schön alles auf der Festplatte, kannst regelmäßig mal 'nen Backup von der Platte machen falls die mal abschmieren sollte.


01.07.2015 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Disc installieren wenn Download Lizenz vorhanden alinho 2 3.346 11.10.2016 20:59
Letzter Beitrag: alinho
xGames GTA V gebraucht kaufen [PS4] alinho 4 2.318 05.03.2015 13:30
Letzter Beitrag: alinho
xGames Spiele aus Dem PSN Kaufen kurd 5 1.786 17.10.2012 11:22
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Soll ich Dragon Age 2 kaufen? Lohnt es sich überhaupt? TheHangoverTime 2 1.957 29.07.2012 11:10
Letzter Beitrag: Dark_Zero
Question CoD Black Ops - AT-Version - Wo kaufen? Cedric-94 8 3.551 10.07.2012 23:34
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang