Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Just Cause 3: Erster Gameplay-Trailer am 28. April

Nachdem die Avalanche Studios uns kürzlich mit einem Gameplay-Trailer zu Mad Max bereichert haben, kündigte man nun an, dass am kommenden Dienstag auch ein Trailer mit Spielszenen zu ihrem anderen Blockbuster in der Pipeline erscheinen wird. Dabei handelt es sich natürlich um Just Cause 3, dessen Release für Ende 2015 geplant ist.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 16:24 von alexking.

24.04.2015 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: Just Cause 3: Erster Gameplay-Trailer am 28. April

hab mir letztens für nen Fünfer JC2 gekauft. Hätt ich mir bloß stattdessen nen Döner gekauft oder so, weil mir Just Cause 2 irgendwie überhaupt nicht gefällt, obwohl ich GTA und Saints Row mag.

25.04.2015 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #3
xGames  RE: Just Cause 3: Erster Gameplay-Trailer am 28. April

Bugiemann :
hab mir letztens für nen Fünfer JC2 gekauft. Hätt ich mir bloß stattdessen nen Döner gekauft oder so, weil mir Just Cause 2 irgendwie überhaupt nicht gefällt, obwohl ich GTA und Saints Row mag.


Kenn ich.....

Aber seitdem es den Multiplayer Mod gibt macht das Game auch wieder richtig Fun Wink (Fand den Single Player auch nicht so berauschend...)

25.04.2015 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.232 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.533 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.094 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 God of War erscheint nun offiziell am 20. April 2018 + Story-Trailer alexking 1 3.724 25.01.2018 20:28
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.864 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang