Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #1
xGames  Schicke Ubuntu 14.04 - Themes

Hallo User,
ich nutze nun schon seit einiger Zeit Ubuntu 14.04, aber das Standard-Theme finde ich allmählich etwas langweilig, deshalb wollte ich es gerne mal ändern.

Kennt einer von euch schicke Themes?

Vielen Dank!


25.04.2015 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #2
RE: Schicke Ubuntu 14.04 - Themes

Ich benutze seit einiger Zeit (auf Mint) das Numix Bluish Theme oder das normale in Kombination mit Numix Circle Icons. Schau mal in dem PPA, da müsste glaube ich alles dabei sein: https://launchpad.net/~numix/+archive/ubuntu/ppa

26.04.2015 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Apr-26-2015)
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #3
xGames  RE: Schicke Ubuntu 14.04 - Themes

Teddy :
Ich benutze seit einiger Zeit (auf Mint) das Numix Bluish Theme oder das normale in Kombination mit Numix Circle Icons. Schau mal in dem PPA, da müsste glaube ich alles dabei sein: http://launchpad.net/~numix/+archive/ubuntu/ppa


Sieht wirklich gut aus, die Circle-Icons hatte ich vorher auch schon, aber die Kombi ist echt schick.


26.04.2015 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: Schicke Ubuntu 14.04 - Themes

So deskmodding könnte ich meiner Software schmiede auch mal antun....

Windows wird ja nur zum Zocken benutzt und hat daher nicht viel Platz bei mir wenn nur blizzard's games gespielt wird.

Was Icons angeht finde ich die hier richtig nett.Ansonsten auf unixmen oder anderen ubuntu Seiten bzw Linux Seiten nachschauen die machen gelegentlich recht interessante Artikel was sowas angeht.

http://itsfoss.com/best-icon-themes-ubuntu-1404/


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

26.04.2015 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Apr-27-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ubuntu - SublimeText das Terminal und Java SparkMonkay 0 1.001 18.12.2014 18:55
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Ubuntu Studio ändert einstellungen unter Unity nicht Oeli 5 2.043 25.11.2014 21:06
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Linux bzw. Ubuntu auf USB installieren Mon-Key 5 2.016 16.11.2014 20:32
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Ubuntu neben Win 8.1 + Winbootloader? Flik 7 3.746 29.03.2014 20:49
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Ubuntu neu installieren, aber wie? The-Chief-069 6 1.840 26.01.2014 22:43
Letzter Beitrag: XforceVesa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang