Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xxps3  GTA V Online Bug

Hallo, seit gestern hängt mein scheiß PS3 ständig auf immer wenn ich GTA V gespielt hab. Im Internet habe in gelesen dass das auch bei anderen der Fall ist und das man es beheben kann in dem man die Spiel Daten löscht und im Recovery menu den Systrmdatenbannervenerherstellt aber seit dem ist es bei mir viel schlimmer geworden. Hier ich hab auch ein Video gemacht was für ein abgef***** Spiel das ist : GTA V Fehler. Und gestern als es immer gehängt hat musste ich kurz killzone spielen damit es wieder lädt. Jetzt ist es nur noch so wie im Video wisst Uhr wie man das beheben kann ? Ich würde so gern die PS3 gegen die wand Schleudern wenn ich das nur sehe schon davor hat es immer irgendwelche Fehler gehabt das Spiel lief sowieso nie vernupftug ohne das irgendein Bug wieder alles vnerven.

Edit: Also ich habe gerade die Updates auch gelöscht und neu runtergeladen und jetzt ladet es das online modus garn nicht mehr !!!!! Also ich bin hier gerade am ausrasten die Penner von rockstaegames gehen mir gerade Mit ihrer fehlkreation komplett auf die nerven!! Bitte hilft jemand..


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 13:58 von GSTYLAA5252.

26.04.2015 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang