Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  Silent Hills offiziell eingestellt - Reihe selbst setzt dennoch fort

Mit diesem Twitter Post hat Co-Produzent Guillermo del Toro das Spiel Silent Hills offiziell für tot erklärt. Erst vor Kurzem hatten wir berichtet, dass die P.T. Demo am 29. April vom PlayStation Store entfernt wird. Nun ist der Grund dafür ebenfalls bekannt.

Das Spiel wurde wahrscheinlich auf Grund der Unstimmigkeiten zwischen Konami und Kojima eingestampft. Damit geht nicht nur eine menge Geld verloren, sondern auch ein Spiel, auf das sich viele Horror-Fans gefreut haben. Wer wenigstens die Demo als Erinnerung behalten möchte, sollte sich beeilen. Es ist nicht nötig die Demo komplett runter zu laden, es genügt Sie, noch vor dem Stichtag, in die Warteschlange zu legen.




Update: Silent Hills wird weiterhin fortgesetzt. Es handelte sich lediglich um eine Fehlinterpretation von del Toros Trauer um Kojimas Verlassen von Konami.

Update 2: Nun steht endgültig fest, dass das Spiel selbst gecancelt ist. In einem Statement zu Kotaku lies Konami verlauten.

"Konami is committed to new Silent Hill titles, however the embryonic ‘Silent Hills’ project developed with Guillermo del Toro and featuring the likeness of Norman Reedus will not be continued.

In terms of Kojima and Del Toro being involved, discussions on future Silent Hill projects are currently underway, and please stay tuned for further announcements."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 18:57 von rednex141.

26.04.2015 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky89
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #2
RE: Silent Hills offiziell eingestellt - Streit mit Kojima wohl ursächlich

Echt schade drum! Aber ohne Hideo Kojima wäre das eh nix herausragendes geworden.

Also: R.I.P.

26.04.2015 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
RE: Silent Hills offiziell eingestellt - Streit mit Kojima wohl ursächlich

WAS EY -.-
mein gott , das womöglich beste silent hill spiel , was raus käme wurde eingestellt....
danke konami.

26.04.2015 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Silent Hills offiziell eingestellt - Streit mit Kojima wohl ursächlich

nein es wird doch nicht eingestellt, nur Toro ist nciht mehr dabei

http://www.4players.de/4players.php/spie...iligt.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 21:01 von Sigma-Draconis.

26.04.2015 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #5
RE: Silent Hills offiziell eingestellt - Streit mit Kojima wohl ursächlich

Rednex leb dein ADS nicht wieder aus. Der Screenshot war gestern auch schon einmal in einer News und bis dato gab es auch keine neueren Ergebnisse.

"Der Vertrag mit Reedus ist abgelaufen."
"Es werden neue Silent Hill-Teile kommen."
"Kojima arbeitet an diesem Titel nicht mehr."

Das sind die entscheidenen Ankündigungen. Die Demo wird entfernt, weil die Lizenz abgelaufen ist und ein Spiel verspricht, was es in dieser Art nicht mehr zu werden scheint. Ob Guillermo del Toro das Projekt weiter anführen wird, ist fraglich. Er betrauert in dem Twitter-Post lediglich den Verlust von Kojima.

27.04.2015 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: Silent Hills offiziell eingestellt - Streit mit Kojima wohl ursächlich

MoveJockey :
Rednex leb dein ADS nicht wieder aus. Der Screenshot war gestern auch schon einmal in einer News und bis dato gab es auch keine neueren Ergebnisse.

"Der Vertrag mit Reedus ist abgelaufen."
"Es werden neue Silent Hill-Teile kommen."
"Kojima arbeitet an diesem Titel nicht mehr."

Das sind die entscheidenen Ankündigungen. Die Demo wird entfernt, weil die Lizenz abgelaufen ist und ein Spiel verspricht, was es in dieser Art nicht mehr zu werden scheint. Ob Guillermo del Toro das Projekt weiter anführen wird, ist fraglich. Er betrauert in dem Twitter-Post lediglich den Verlust von Kojima.


Tut mir leid, dass ich auf meine Quellen vertraue Tongue Fehlinformationen geschehen ständig.

27.04.2015 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.722 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.404 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.898 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.363 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.708 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang