Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Piano Lack Teil bearbeiten und modden? wie?

hallöle,

ich habe inzwischen auch eine PS4 und möchte diese bearbeiten. Jedenfalls das Piano Lack teil zum abnehmen. Ich hatte erst daran gedacht, das motiv, welches ich noch nicht gewählt habe, einfach rein zu fräsen/kratzen, aber nicht komplett durch und dann mit weißer Farbe nochmal nach ziehen, damit es individuell ist und gut aussieht.

Inzwischen hatte ich gehofft, dass man das Motiv auf irgendwie komplett durch schneiden könnte und dann irgendwie dafür sorgen, dass es immer in der selben Farbe, wie der Streifen daneben leuchtet. (Blau, Weiss, Orange)

Geht das? Wenn ja, wie? Sollte ich bei meiner ersten Idee bleiben?

Muster Ideen (anzeigen)
Danke für's Lesen Smile

28.04.2015 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Piano Lack Teil bearbeiten und modden? wie?

Echt niemand?

29.04.2015 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang