Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lolligoanima
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP RJL funktioniert nicht

Hallo erstmal,

folgendes Problem, ich wollte heute mal Remotejoy light testen um das Bild der PSP auf den Laptop zu streamen. Das XMB ist normal zu sehen im RJL Fenster, wenn ich jedoch ein Spiel starte (in meinem Fall Yu-gi-oh Tag force) kriege ich ein schwarzes Bild mit waiting oben rechts und dann das PSP Logo angezeigt. Die PSP selber ist dann bereits im Menü des Spiels.

Details:
PSP 2004
temporäre CFW 6.60
RJL v.0.19 und 0.20a getestet
KEINE anderen Plugins aktiviert


Screens:
XMB
http://www.pic-upload.de/view-22450663/RJL2.jpg.html

Nach starten eines Spiels:
http://www.pic-upload.de/view-22450684/RJL.jpg.html

Das PSP Logo bleibt stehen und auf der PSP geht das Spiel an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 18:09 von Lolligoanima.

04.03.2014 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP RJL funktioniert nicht

1. Ältere Versionen von RJL stürzen ab wenn du während der Verbindung ein Spiel startest. Also versuch einfach mal zuerst das Spiel starten, dann erst die PSP anstecken.

2. Hast du neben VSH auch das GAME-Plugin aktiviert?

04.03.2014 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lolligoanima
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PSP RJL funktioniert nicht

Ja habe beides aktiviert gehabt, hab einfach mal das VSH plugin deaktiviert und die psp angesteckt als ich im game war und jetzt gehts, zur älteren version: ich hab die 0.20a versucht doch da freezt meine psp und es war die neueste die ich fand.

04.03.2014 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Babblu3
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PSP RJL funktioniert nicht

Hallo, ich bin gerade auf den PS Veeter gestoßen und wollte mal wissen was man damit machen kann, hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen.

21.04.2015 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.607 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Funktioniert die Speicherkarte für die PS Vita bei der PSP GO? Alecander 4 2.497 12.04.2014 14:25
Letzter Beitrag: Alecander
xPSP CXMB Plugin funktioniert nicht auf der 6.60ME-1.8 Android31 5 2.317 07.02.2013 15:29
Letzter Beitrag: Android31
xGames Wie Funktioniert die Vita eCWF? aleandro 4 1.732 13.01.2013 21:56
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP MH-PSV-HBL funktioniert nicht Jay-Puddy 3 1.735 30.09.2012 18:49
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang