Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
zInternet  PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr

Sony hat im offiziellen Playstation Blog das Playstation Plus LineUp für den Mai bekannt gegeben. Bei dem LineUp kommen PS4 Besitzer besonders auf ihre Kosten, da ganze fünf der sechs Titel auf PS4 spielbar sind. Auch PS Vita Besitzer werden entlohnt mit ganzen vier spielbaren Titeln. Nur PS3 Besitzer müssen sich mit den drei Cross-Buy Titeln Hohokum, The Unfinished Swan und Race the Sun zufrieden geben, welche man auf allen drei Plattformen spielen kann. Die Titel vom April werden noch bis zum 6. Mai erhältlich sein. Wer also noch schnell Killzone Mercenary, Dishonored oder Never Alone downloaden möchte, sollte sich beeilen.


  • Ether One (PS4)
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (PS4)
  • Hohokum (PS4, PS3 und PS Vita)
  • The Unfinished Swan (PS4, PS3 und PS Vita)
  • Race the Sun (PS4, PS3 und PS Vita)
  • Murasaki Baby (PS Vita)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=awh0fOAQOqg[/youtube]


X Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 19:18 von alexking.

29.04.2015 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr

Und wieder nur INdie-Zeug. Nicht das ich was dagegen hätte, aber das ist halt weniger als eigentlich erwartet wird.

29.04.2015 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr

Es war zu schön um war zu sein als knack und Ray man angekündigt wurden...
Jetzt bekommen Sir doch wieder nur schrott für die ps4:/

29.04.2015 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bowo93 (Apr-30-2015)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr

Ich zahle 50€ im Jahr für das das nur Indie Zeug kommt -.- vermisse die Zeiten wo es richtig gute Spiele zur Auswahl gab :/

29.04.2015 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #5
RE: PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr

was für eine überraschung

30.04.2015 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr

green_day_fan_® :
Ich zahle 50€ im Jahr für das das nur Indie Zeug kommt -.- vermisse die Zeiten wo es richtig gute Spiele zur Auswahl gab :/


Was für Zeiten? Die Plus Angebote gibt es doch erst seit dem release der PS4. So viel super Spiele waren doch bis jetzt noch nie dabei.
Ich finde es jedoch generell nicht total schlecht und bereue es nicht 50,-€ im Jahr auszugeben.
Meistens ärgere ich mich darüber, daß ich mir die Plus Angebot vorher eh schon gekauft habe.

Knack UND Rayman hat mich sowieso schon skeptisch gemacht. So ein Angebot gibt es vielleicht mal zu einem besonderen Anlass, aber einfach mal so im Mai ??? Wäre trotzdem schön gewesen.

30.04.2015 07:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #7
RE: PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr

Die PS+ Angebote hatten auf der PS3 schon angefangen und da waren einige gute Titel dabei. Hatte mir deswegen extra eine andere Festplatte eingebaut um mehr Platz zu haben. Da gab es z.B. Crysis 3 oder Uncharted 3. Titel die ich kaufen wollte, aber nach langem warten "kostenlos" bekommen hab.

30.04.2015 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bowo93 (Apr-30-2015)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #8
xGames  RE: PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr

Doktor_Robotnik :

green_day_fan_® :
Ich zahle 50€ im Jahr für das das nur Indie Zeug kommt -.- vermisse die Zeiten wo es richtig gute Spiele zur Auswahl gab :/


Was für Zeiten? Die Plus Angebote gibt es doch erst seit dem release der PS4. So viel super Spiele waren doch bis jetzt noch nie dabei.
Ich finde es jedoch generell nicht total schlecht und bereue es nicht 50,-€ im Jahr auszugeben.
Meistens ärgere ich mich darüber, daß ich mir die Plus Angebot vorher eh schon gekauft habe.

Knack UND Rayman hat mich sowieso schon skeptisch gemacht. So ein Angebot gibt es vielleicht mal zu einem besonderen Anlass, aber einfach mal so im Mai ??? Wäre trotzdem schön gewesen.


Für die PS3 waren weitaus bessere Spiele als Knack und Rayman der Standard.
Schau einfach mal hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29

30.04.2015 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ronnya (May-1-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 25.968 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
zInternet PlayStation Plus im Februar 2018: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 20.465 02.02.2018 11:47
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 3.513 01.06.2017 22:38
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Offizielles Lineup bekannt alexking 0 2.988 03.03.2017 08:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im Juni 2016: Gerüchte bestätigen sich - das ist das offizielle Lineup alexking 3 4.763 07.06.2016 13:26
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang