Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita


Vor einigen Monaten wurde angekündigt, dass sich Mighty No. 9 in Entwicklung befindet. Wer mit dem Titel nichts anfangen kann, es handelt sich um den indirekten Nachfolger der MegaMan Serie, deren Namen aus rechtlichen Gründen nicht vom Schöpfer Keiji Inafune verwendet werden darf. Das Spiel wird am 18. September 2015 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC erscheinen. Für die PS4 kommt das Spiel auch als Retail-Version in den Handel. PlayStation Vita Besitzer müssen sich noch länger gedulden, die Umsetzung hat noch keinen festen Termin.

Das Spiel soll 12 Levels bieten und diverse Modi. Darunter befinden sich Online Kopf-an-Kopf Duelle und ein Challenge sowie Boss Rush Modus. Auch ein kooperativer Part ist mit an Bord. Unten seht ihr ein Gameplay-Video, das vom PC stammt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 09:41 von alexking.

29.04.2015 09:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Apr-29-2015)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita

Ich freu mich schon, auch wenn ich mir nur die Vita Version kaufe. Auf ein gutes Game warte ich gerne en bisl länger.^^

29.04.2015 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita

Ist ein Pflichtkauf für meine Vita.

Komisch finde ich aber dass es jetzt trotzdem so lange dauern wird, anfangs hiess es noch die Ports seien im April abgeschlossen.

29.04.2015 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita

immer muss die vita leiden -_-
auch wenns nur ne Verschiebung ist

29.04.2015 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
RE: Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita

Ich krieg's für den PC auf einem hübschen USB-Stick im Design einer NES-Cartridge und als Download für eine Plattform meiner Wahl. Aber diese wird definitiv nicht die Vita sein. Big Grin

29.04.2015 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 26. September 2017: Mit FIFA 18 & Fallout 4 - Game of the Year alexking 0 17.570 26.09.2017 12:44
Letzter Beitrag: alexking
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.742 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
zInternet PSN Update - 12. September 2017: Mit ganz viel Sport alexking 0 3.078 12.09.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.149 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. September 2017: Mit Knack 2 & Destiny 2 alexking 0 2.932 05.09.2017 10:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang