Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Taken King: Erste Infos zum nächsten Destiny DLC geleakt

Die Erweiterung "Haus der Wölfe" ist noch gar nicht für Destiny erschienen (Release am 19. Mai), da wurden bereits die ersten Infos und das Logo zum darauf folgenden DLC geleakt. Dieser soll den Namen "The Taken King" tragen und im September, also genau ein Jahr nach dem Release des Hauptspiels erscheinen. Man rechnet mit der bislang größten Erweiterung des MMO-Shooters. Auch zur Story wurde schon etwas verraten. Sie soll sich um Oryx drehen, mit dessen Sohn Crota ihr es im ersten DLC " Dunkelheit lauert" zu tun bekommen habt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 23:13 von alexking.

06.05.2015 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: The Taken King: Erste Infos zum nächsten Destiny DLC geleakt

Destiny und Story? Ich glaube nicht, dass Bungie (bzw. Activision) solch ein Risiko eingehend würde^^

Mal im Ernst, spielt das überhaupt noch jemand?

07.05.2015 06:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky89
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
RE: The Taken King: Erste Infos zum nächsten Destiny DLC geleakt

Ich habe kurz nach Release des 1. dlc abgebrochen da meine Hoffnungen damit gestorben sind. Also vom Gameplay und Grafik her ist es halt echt top aber der Rest ist halt echt unterirdisch schlecht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 10:30 von Lucky89.

07.05.2015 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wuppertaler79 (May-7-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.199 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.736 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.597 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.569 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.881 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang