Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Itunes fragen

Ich hab seit heute einen Ipod touch und wollte fragen wie man über itunes musik vom rechner aus überspielt.
Dann hätte ich noch die frage die ich mein gekauftes Gangstar spiel zum laufen bringe. Im Itunes Menü steht es unter programme aber auf meinen Ipod ist es nicht drauf

31.03.2010 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
xPSP  RE: Itunes fragen

Ich machs so-> Erstelle eine Wiedergabeliste, hau da deine Lieder rein und tu syncronisieren.

Das Zauberwort ist syncronisieren und

I Hate iTunes

Als gute einfache Alternative kann ich dir Sharepod empfehlen, ist halt nur Musik, Vids und Bilder, aba langt Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 21:58 von Master_Jens.

31.03.2010 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JonnyBlack (Mar-31-2010), Darktraceur92 (Mar-31-2010)
JonnyBlack
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
xPSP  RE: Itunes fragen

@M_Jens: Hängt sich iTunes bei dir auch immer auf? Bei mir ist es so das zb. wenn ich 2 Apps oder manchmal auch nur 1App runterlade, iTunes sich aus irgendeinem Grund aufhängt. Es hängt sich auch auf wenn ich zb 5min. nichts mache...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 22:28 von JonnyBlack.

31.03.2010 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #4
RE: Itunes fragen

Am besten ist allerdings immernoch CopyTrans;

Deutsch, gut , schnell etc


XBOX Live Gamertag: pottids
31.03.2010 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-31-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: Itunes fragen

wenn du dein proggi gekauft hast, dann geh auf deinen ipod und dann in die kategorie programme.. dann sollte da dein spiel aufgelistet sein, musst kurz nen haken beim spiel und oben bei programme synchronisieren setzen und dann unten wieder auf synchronisieren.. dann sollte des laufen ..

wenn dus nich verstehst kann ichs gern nochmal schritt für schritt schrieben ..

kurz offtopic an geo-F : bekommt man die artikel bei dshini.net dann wirklich, wie zb in deiner siggi?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 23:16 von Superfly.

31.03.2010 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-31-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #6
RE: Itunes fragen

oke danke, gangstar habe ich zum laufen gebracht Smile
Jtzt versuceh ich die musik zu impotieren.
Ich finde Itunes auch nicht so toll. Mit dem Programm komm ich mir leicht ver"apple"t vor ^^

31.03.2010 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #7
RE: Itunes fragen

Du musst die automatische synchronisierung deaktivieren!

Ich komme mit iTunes sehr sehr sehr gut klar! Ich verwalte meine ganze Musik damit, synchronisiere mehrer iPods von mir und Freunden und hatte nie ein Problem damit.
Liegt wohl an eurem Betriessystem Tongue Wink

31.03.2010 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #8
xPSP  RE: Itunes fragen

pspfan95 :
Du musst die automatische synchronisierung deaktivieren!

Ich komme mit iTunes sehr sehr sehr gut klar! Ich verwalte meine ganze Musik damit, synchronisiere mehrer iPods von mir und Freunden und hatte nie ein Problem damit.
Liegt wohl an eurem Betriessystem Tongue Wink


Kannst du genau erklären, wie ich die musik aus meinen mp3 player music ordner auf den ipod touch kriege? Also so ein minitut meine ich

01.04.2010 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rokko
Halbprofi
***


Beiträge: 147
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #9
RE: Itunes fragen

zieh die liede rein in itunes und synchronisier einfach


01.04.2010 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-1-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Plant Sony eine iTunes Alternative? philix 7 2.325 01.09.2010 13:12
Letzter Beitrag: philix
xPSP Ipod nano 5g verwalten ohne itunes GER-CHeckerZZ 7 5.562 31.05.2010 23:37
Letzter Beitrag: GER-CHeckerZZ
xPSP iTunes -Frage??? stormwarrior123 2 1.066 28.05.2010 10:02
Letzter Beitrag: philix
xPSP Ärger mit Itunes! Hilfe! Darktraceur92 1 1.093 06.05.2010 23:29
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP iTunes error 11556 benkbui 3 3.106 16.04.2010 12:29
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang