Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Aus Victory wird Syndicate - Details zum neuen Assassin's Creed geleakt

Der bislang unter Namen Assassin's Creed Victory bekannte kommende Blockbuster, wurde in Assassin's Creed Syndicate umbenannt. Die Gerüchte dazu gab es schon gestern, nun worden diese bestätigt, wenn auch noch nicht offiziell von Ubisoft, die ihre Vorstellung erst am 12. Mai abhalten werden. Es wurde aber Material zum Spiel geleakt aus dem eindeutig hervorgeht, dass Syndicate in der industriellen Revolution zum Ende des 18. Jahrhunderts bzw. Beginn des 19. Jahrhunderts spielt.

Als Schauplatz fungiert London, was bereits vorher als sicher galt. Nun ist aber auch schon der Name des Protagonisten bekannt. Dieser wird Jacob Frye heißen, seine berufliche oder moralische Stellung sind aber noch nicht aufgeschlüsselt worden. Auch der damalige Roman-Autor Charles Dickens soll eine Rolle spielen, da ein Zitat aus einem seiner Bücher auf dem Teaser Bild zu lesen ist. Das Spiel erscheint im Herbst für PS4, Xbox und PC. Ein Release für PS3/Xbox 360 wurde noch nicht bestätigt.


09.05.2015 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (May-9-2015), Ezio23411 (May-9-2015), nerbert (May-9-2015)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Aus Victory wird Syndicate - Details zum neuen Assassin's Creed geleakt

muss ja auch jedes Jahr ein neues AC wie COD erscheinen -_-

09.05.2015 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #3
xGames  RE: Aus Victory wird Syndicate - Details zum neuen Assassin's Creed geleakt

Nathan Drake :
muss ja auch jedes Jahr ein neues AC wie COD erscheinen -_-


Und es gibt jedes Jahr immer die selben Menschen die sich darüber aufregen -_-

09.05.2015 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Elektrobasti (May-9-2015), BAM (TZX) (May-9-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.156 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.553 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.933 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.078 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.377 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang