Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  Ein weiteres Ubisoft Team tritt der Entwicklung von The Division bei

Ursprünglich wurde The Division auf der E3 2013 angekündigt, dann aber mehrfach verschoben. Das erste zur Entwicklung addierte Team war Red Storm, welches Far Cry 4 mit entwickelt hatte. Danach kam Ubisoft Reflections dazu, welches an Spielen wie The Crew, Watch_Dogs und Driver San Francisco mit entwickelt hatte. Mit Ubisoft Annecy, welches seit 2010 an den Assasins Creed teilen mit entwickelt hat, kam das bisher letzte Team dazu. Das mitwirken von mehreren internationalen Teams bei Ubisoft Spielen ist nichts neues, jedoch bleibt nur zu Hoffen, dass die Entwicklung von Tom Clancy's The Division durch die vielen Teams beschleunigt wird.

10.05.2015 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Ein weiteres Ubisoft Team tritt der Entwicklung von The Division bei

Zuerst wurde es verschoben und dann sollen also drei Teams aus unterschiedlichen Ländern gleichzeitig daran arbeiten und dabei auch noch Zeitpläne einhalten, was schon vorher wegen Fehlplanung nicht funktionierte.
Aber Hauptsache in den Trailern jubelte man über die ach so tolle Engine, weil die ja so viel Arbeit abnimmt.

Also wenn das nicht wieder ein riesiger Haufen Bugs gemischt mit gebrochenen Versprechen ist, bin ich beeindruckt.

10.05.2015 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-11-2015), Chabbanese (May-10-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Ein weiteres Ubisoft Team tritt der Entwicklung von The Division bei

Ist im Moment noch auf der Vorstelle-Liste, weiss aber nicht ob das so bleibt.

10.05.2015 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: Ein weiteres Ubisoft Team tritt der Entwicklung von The Division bei

heubergen :
Ist im Moment noch auf der Vorstelle-Liste, weiss aber nicht ob das so bleibt.


Stell sich das mal einer vor Rolleyes

11.05.2015 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.861 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.820 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 The Division 2 offiziell angekündigt - Details auf der E3 alexking 0 3.399 08.03.2018 17:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.954 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang