Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Dishonored: Definitive Edition aufgetaucht - kommt wohl als Remaster für PS4


Im letzten Monat hatte man als PlayStation Plus Abonnent die Möglichkeit Dishonored: Die Maske des Zorn kostenlos aus dem PSN Store zu laden. Leider ist das Spiel aber nur für die PS3 erhältlich. Bald wird es den Ego-Shooter mit viktorianischem Grafik-Stil wohl aber auch für die PS4 geben. Dafür spricht jedenfalls ein Eintrag des brasilianischen Ratingboards, die in der Vergangenheit schon des Öfteren vor der offiziellen Ankündigung Spiele-Releases verraten haben.

Gelistet wird dort nämlich seit Kurzem eine Dishonored Definitive Edition, sprich ein Remaster des Titels. Die Version dürfte wohl auch schon weitesgehend fertig gestellt sein. Man geht davon aus, dass Bethesda das Remaster zur Überbrückung benutzt, da Dishonored 2 wohl noch länger auf sich warten lässt und nicht zur kommenden E3 angekündigt wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 14:13 von alexking.

10.05.2015 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (May-11-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.824 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.859 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.775 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.847 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang