Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kojima präsentiert MGS V Action-Figuren - Mit quetschbaren Brüsten

Hideo Kojima hat sich nach dem ganzen Trubel um den Ärger mit Konami wieder einmal zu Wort gemeldet. Allerdings äußerte er sich nicht zur aktuellen Lage, sondern präsentierte lieber die offiziellen Action-Figuren zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Was die Figuren kosten werden, ist noch nicht bekannt. Sie sollen zum Release des Spiels im September verfügbar sein, bei uns vorerst aber wohl nur als Japan-Import. Dafür haben zumindest die weiblichen Figuren (wie z.B. Quiet auf dem Foto) ein besonderes Feature. Ihre Oberweite lässt sich mit den Fingern zusammen quetschen, denn die Brüste bestehen extra aus weichem Material.

11.05.2015 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Joghurtjedi (May-12-2015), Chabbanese (May-11-2015)
V!taboy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Kojima präsentiert MGS V Action-Figuren - Mit quetschbaren Brüsten

witzig... nur das die figur(en) nur ca. 10cm groß sein werden... schätze ich jetzt einfach mal so anhand des bildes.

btw: hat den kojima überhaupt noch eine lizenz fürs merchandise???

11.05.2015 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: Kojima präsentiert MGS V Action-Figuren - Mit quetschbaren Brüsten

Das ganze in 1:1 wäre natürlich nicht verkehrt für den geilen Gamer

11.05.2015 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (May-12-2015)
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #4
xGames  RE: Kojima präsentiert MGS V Action-Figuren - Mit quetschbaren Brüsten

V!taboy :
witzig... nur das die figur(en) nur ca. 10cm groß sein werden... schätze ich jetzt einfach mal so anhand des bildes.

btw: hat den kojima überhaupt noch eine lizenz fürs merchandise???


Das Bild ist schon etwas älter, es durfte allerdings bislang nicht öffentlich dargestellt werden.

12.05.2015 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.701 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.338 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Anthem - Releasetermin zum Action-Rollenspiel enthüllt alexking 2 3.881 14.06.2018 13:18
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.689 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Anthem ist das neue Action-Rollenspiel von EA alexking 0 1.987 12.06.2017 23:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang