Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed Syndicate: Erster Gameplay-Trailer, Details zur Story & Releasetermin


Ubisoft hat vor wenigen Minuten erwartungsgemäß Assassin’s Creed Syndicate angekündigt, das für PS4 und Xbox One am 23. Oktober 2015 erscheinen wird. Die PC Version folgt etwas später im Herbst. Insgesamt wird es fünf verschiedene Versionen des Spiels geben - eine Standard, Special, The Rooks und zwei Collector's Editions mit Sammlerfiguren von Jacob Frye.

Assassin’s Creed Syndicate bietet eine fesselnde Einzelspieler-Erfahrung im London der Industriellen Revolution, einem beeindruckenden Zeitalter der Erfindungen, das das Leben von Millionen Menschen veränderte. In dieser Epoche vergrößerte sich der Graben zwischen Arm und Reich exponentiell, sodass das Leben der Arbeiter wenig mehr als legaler Sklaverei glich. Die unterste Klasse kämpfte ums Überleben und bildete in Form von Gangs eine neue Art der Familie, mit der sie sich dem Leben in der Unterwelt anpasste.

Die Spieler verkörpern Jacob Frye und Evie Frye, ein Zwillingspaar von Assassinen, das dem Kredo Folge leistet. Während Jacob einen zielstrebigen, hitzköpfigen und rebellischen Anführer einer Untergrund-Bande darstellt, unterscheidet sich Evie erheblich von ihm und verkörpert eine Meisterin der Tarnung und Kontrolle. Als Team vereint stellen sich Jacob und Evie ihren Rivalen, Plutokraten und auch Templern, um die Massen von Armut und Korruption zu befreien und letztendlich die Kontrolle über London zurückzugewinnen.

In Assassin’s Creed Syndicate erforschen Spieler die größte und modernste Open-World-Stadt, die es je in einem Assassin’s Creed-Spiel gab. Die Kämpfe sind brutaler denn je, die Spieler müssen sich mit rivalisierenden Banden anlegen und ihren Einfluss in London durch die Nutzung neuer Waffen steigern. Zur Verfügung stehen dabei Waffen wie Schlagringe, Kukri-Messer, Revolver und der Assassinen-Handschuh. Assassin’s Creed Syndicate beinhaltet außerdem eine innovative Navigations- und Transportmöglichkeit in einer offenen Welt, dazu zählt ein Seilwerfer für das Erklimmen der großen viktorianischen Gebäude, mit dem man sich von Dach zu Dach ziehen oder Attentate aus der Luft verüben kann. Außerdem stehen Pferdekutschen sowie Hochgeschwindigkeitszüge zur Verfügung, über die man sich frei bewegen kann, um Feinde niederzustrecken oder n ach waghalsigen Überfällen zu fliehen.


„Die Möglichkeit, eine Bande im Untergrund zu leiten, jegliche Fahrzeuge zu nutzen und moderne Werkzeuge in einem expandierenden und hektischen viktorianischen London zu verwenden, hebt dieses Spiel von anderen ab“, sagt Marc-Alexis Côté, Creative Director bei Ubisoft. „Assassin’s Creed Syndicate befindet sich seit über zwei Jahren in der Entwicklung und wir sind zuversichtlich, dass diese neue, moderne Erfahrung und offene Welt sowohl Assassin’s Creed-Fans als auch Neulingen gefallen wird.“


X zur Vorbestellung

12.05.2015 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (May-13-2015), DJ-DarkLP (May-12-2015)
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed Syndicate: Erster Gameplay-Trailer, Details zur Story & Releasetermin

Die werden jetzt sicher lange an diesem Stil zu Unity arbeiten.
Scheint aber recht gut auszusehen, vor allem gefällt mir die Idee mit dem Kletterhaken an der Versteckten Klinge.
Aber von diesem Banden Krieg bin ich noch nicht so überzeugt, aber urteilen kann ich ja noch nicht Big Grin

12.05.2015 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed Syndicate: Erster Gameplay-Trailer, Details zur Story & Releasetermin

Nennt es Call of Assassins: Syndicate Unity.... Ehrlich das überzeugt mich null, mMn wird mir das zu modern, irgendwann gibt es ein Crossover von AC und Splinter Cell

12.05.2015 22:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KILLERsandwich
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
xGames  RE: Assassin's Creed Syndicate: Erster Gameplay-Trailer, Details zur Story & Releasetermin

Ohje also ich wäre eher für Grand Theft Kutsche weil das in meinen augen kein Assassins Creed mehr ist, und was soll das mit dem hut hat der den immer auf wenn der sich nich duckt really? Also ich meine ja das die breiten strasen das kletern von haus zu haus erschweren werden dazu kommt noch dieser dähmliche wurfhaken dann klettert ja erstrecht keiner mehr dann is das doch kein assassins creed mehr auserdem wozu sollte man dann noch klettern wen da an jeder ecke ne kutsche steht wo man klauen kann. Super Ubisoft ihr habt mir gerade mein lieblings Spiel versaut.


*Sorry für die rechtschreibung ich tuh mich damit immer ziehmlich schwer

Hätten sie doch lieber mal ein Assassins creed im alten Japan gemacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 07:42 von KILLERsandwich.

13.05.2015 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
RE: Assassin's Creed Syndicate: Erster Gameplay-Trailer, Details zur Story & Releasetermin

Ich finde es sieht ganz ordentlich aus. Ja verdammt ich freu mich sogar darauf, nur ich hoffe sehr die werden es richtig optimieren auf sowas wie unity hab ich echt keine lust...
Und ehrlich gesagt was meint der vorredner hier von "Grand Theft Kutsche"? Nur weil es fahrzeuge gibt die für die breiten Straßen Londons ausgelegt sind und für damalige Zeit naja irgendwie üblich waren, soll es ein Klon zu GTA sein? In ACB (Brotherhood) gabs ja Pferde in der stadt, da war es ja so ein richtiger Klon zu Red Dead Redemption oder jeden anderem Spiel wo es Pferde gibt, richtig?

13.05.2015 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KILLERsandwich
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #6
RE: Assassin's Creed Syndicate: Erster Gameplay-Trailer, Details zur Story & Releasetermin

Ich sagte nie das es ein klon sei was ich damit meinte war einfach nur das es so langsam in richtung gta geht und das eben aufgrund dessen für mich das assassins creed feeling irgendwie fehlt. ich habe weder gesagt das syndicate ein klon von gta ist noch habe ich gesagt das brotherhood einer von reddeadredemption wäre. Aber manche keiegen halt imner sofort was in den falschen hals.

13.05.2015 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #7
RE: Assassin's Creed Syndicate: Erster Gameplay-Trailer, Details zur Story & Releasetermin

Dann muss ich mich entschuldigen, es laß sich so nur etwas... Auf anderen Foren wurde direkt von Klon gesprochen deshalb... aber egal Smile
Aber je weiter die Macher in die Zukunft/Gegenwart vorranschreiten desto mehr sieht man ähnlichkeiten, siehe Watch Dogs. Entweder geht Ubisoft wieder zurück oder eben noch weiter nach vorne Big Grin

13.05.2015 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.466 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.236 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.249 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.818 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.605 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang