Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #1
xGames  Verkaufe Yu-Gi-Oh! Karten für einen Guten Zweck !!

Hey liebe Kingler,

Ich und drei weitere Freunde wollen einen Club Raum gestalten weil die meisten von uns ab August getrennte Wege gehen werden aber privat noch eine Gemeinschaft bleiben wollen, diesbezüglich haben wir ein Keller bekommen der renovier bedürftig ist. Die Renovierungen fordern ein sehr hohes Budget und wir haben uns gedacht das wir versuchen sollten ein paar unserer Sachen los zu werden.Wir haben hier knapp 4000 YuGiOh! Karten in 50iger Packs mit jeweils ca. 23 Monster-, 13 Zauber- und 14 Fallenkarten sortiert ( kann auch abweichen weil man nicht von alles geplant viel hatteTongue:P). Nun sind wir bereit die Karten zu verkaufen und uns unseren Hobbyraum zu gestalten, wenn interesse besteht würde ich sogar ein Thread eröffnen wo die gestaltung "Protokolliert" wirdthumb .

Die Packs sind meiner meinung nach für einen Preis von 4€+ Versandkosten ziemlich kostengünstig und wie schon gesagt für einen Guten Zweck Big Grin

Ich hoffe ich finde durch diesen Verkauf ein Paar Supporter sowie Käufer Big Grin.




MFG




Danke an ToXXiN für die Signature!

12.05.2015 23:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: Verkaufe Yu-Gi-Oh! Karten für einen Guten Zweck !!

Random Packs? Also, nicht das es mich sonderlich interessiert, aber ist das dein ernst, hier nach dummen zu suchen bis einer bereit ist, dir die schlechten Karten abzukaufen für den Preis eines ganzen Booster Packs, und niemand letztlich von Betrug reden kann, da ja vor dem Zufallsprinzip vorher ausdrücklich gewarnt wurde? Alex sollte das Ganze hier einmal überprüfen, die Masche gibt es schon länger auf Verkaufsplattformen wie ebay. Die auf dem Bild befindlichen Karten sind wahrscheinlich schon als jeweils einzelne Annonce auf verschiedenen Verkaufsplattformen.

13.05.2015 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #3
RE: Verkaufe Yu-Gi-Oh! Karten für einen Guten Zweck !!

@MoveJockey ich verstehe dein Problem nicht ? wie kommst du drauf das dass meine Schlechten Karten sind ? ich biete hier ALLE meine Karten an um geld für unser Raum zu sammeln. Das du die Käufer als dumm bezeichnest ist schon recht Naiv von dir!

Von mir aus kann das mal Alex prüfen kannst ja mein Thread melden, ist ja Abzocke nicht war Wink




Danke an ToXXiN für die Signature!

13.05.2015 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: Verkaufe Yu-Gi-Oh! Karten für einen Guten Zweck !!

Jetzt heul mal nicht so rum, Jockey.. Man muss nicht jedem gleich böse Absichten unterstellen.
4€ für 50 Karten ist ein Witz, wenn man bedenkt was für eine Scheiße so in diesen überteuerten Boosterpacks drin ist.
Selbst wenn er alle Karten verkauft, springen da lediglich 100€ bei raus. Wegen dem Kleingeld die Leute abzuziehen.. Ich weiß ja nicht ob ich das jemandem wie Ümit unterstellen würde.

23.07.2015 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexg13
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
RE: Verkaufe Yu-Gi-Oh! Karten für einen Guten Zweck !!

Einzeln hauste keine raus, oder?




https://www.g2a.com/r/ltd_a13x

Alex' kleiner Flohmarkt

Bitte klickt hier, damit ich genügend Klicks für eine Paysafecard bekomme.
19.08.2015 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Verkaufe] Gateway 3DS Karten thewolf16 0 3.840 06.07.2016 12:59
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames (V) 2 Gamescom karten für Sonntag boardman14 0 1.649 03.08.2015 19:39
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Itunes Karten *Immer aktuell* RockZ-D 4 1.843 25.01.2014 15:05
Letzter Beitrag: RockZ-D
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 4.041 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Verkaufe Yu Gi Oh Karten Gr0wn 1 1.418 02.12.2013 09:53
Letzter Beitrag: ivan2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang