Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Elder Scrolls Online kann nicht weiter verkauft werden - Key zur Aktivierung erforderlich

Eigentlich galten Online Passes schon als ausgestorben. Auf der PS3 gab es eine Zeit lang einen Trend, doch dann haben die Publisher aufgrund von Gamer-Protesten umgedacht und die Zwangsaktivierung von Spielen flächendeckend abgeschafft. Nun scheinen die nervigen Keys aber zurück zu kommen.

Nach Final Fantasy XIV wird auch das im Juni erscheinende MMO The Elder Scrolls Online mit einem Code ausgeliefert, den man online eingeben muss, um das Spiel für die Konsole zu aktivieren. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden und daher ist ein Weiterverkauf des Spiels ausgeschlossen. Der Gebrauchtmarkt wird also wieder einmal bekämpft.


14.05.2015 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky89
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #2
RE: The Elder Scrolls Online kann nicht weiter verkauft werden - Key zur Aktivierung erforderlich

Da es ein mmo ist und sich zu 90%-99% durch die Verkäufe der Spiele finanziert. Völlig okay. Aber das ist nur meine Meinung aber ich möchte noch das Beispiel wow mit einbringen. Wow hat zu Release auch 60€ gekostet und jeden Monat 12,99. Bei diesem Spiel braucht man zwar PS+ aber viele haben das eh und wer es nicht hat spielt anscheinend eh nur singleplayer und wäre dann sowieso falsch bedient mit diesem Spiel.

14.05.2015 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xGames  RE: The Elder Scrolls Online kann nicht weiter verkauft werden - Key zur Aktivierung erforderlich

Ist genauso wie World of Warcraft dasselbe.

Wird das Spiel Online funktionieren ohne PSN Plus Zwang?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 22:55 von NicNic.

14.05.2015 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: The Elder Scrolls Online kann nicht weiter verkauft werden - Key zur Aktivierung erforderlich

NicNic :
Ist genauso wie World of Warcraft dasselbe.

Wird das Spiel Online funktionieren ohne PSN Plus Zwang?


Nein, ist ein Vollpreistitel und nicht Free 2 Play. KLICK MICH HART

15.05.2015 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 nun über 91 Mio. mal verkauft alexking 0 3.219 08.01.2019 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.613 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.645 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 2.973 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Star Wars Battlefront 2: 60% schlechter verkauft als der Vorgänger rednex141 0 3.015 20.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang