Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Mal wieder so eine "Make Cash Online" Seite?

Guten Tag liebe Community.
Habe heute von einer Website gehört, mit der man online Geld verdienen kann und das ziemlich schnell. Ich bin stark davon überzeugt, das diese Website keinen Cent abgeben wird. Mein Kumpel meint es wäre total echt und weiß der Geier. Will ihn davon überzeugen das ich nicht der einzige bin, der davon die Finger lassen würde.
Bin mal auf eure Meinung gespannt ^^

Die Seite nennt sich Questfornews.com.

lg Ronny


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666
20.05.2015 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Mal wieder so eine "Make Cash Online" Seite?

totaler Müll!!!! ist ne seite, wo es mehr links gibt... finger weg!!
Klar.. Geld damit verdienen.... und ich sche*ß Goldbarren!!!



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 19:35 von Xeomorph.

20.05.2015 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Mal wieder so eine "Make Cash Online" Seite?

Danke für deine Antwort. Klar weiß ich das es totaler Müll ist. Wollte es halt bestätigt haben damit mein Kumpel nicht mehr nervt ^^


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666
20.05.2015 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #4
xGames  RE: Mal wieder so eine "Make Cash Online" Seite?

Jaja, der gute alte Kumpel Cool das ist auch der der illegal Filme runter lädt und ich jetzt wissen will obs legal ist, ums ihm zu sagen Tongue
bzw. der mich gefragt hat, ob man sich Viren bei youpo*n einfangen kann und ich jetzt hier für ihn nachfrage (rein auch altruismus natürlich) oder ist es der Kumpel, der behauptet "nach tausend Schuss ist Schluss" wäre die Wahrheit und ich natürlich weiß, dass das nicht stimmt aber ich sicherheitshalber mal in einem Gaming Forum nachfrage (die müssens ja wissen) siesta natürlich ebenfalls um ihn zu beruhigen


Btt: im Leben kriegst du nix geschenkt und im Internet erst recht nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 22:19 von Mr Burns.

20.05.2015 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (May-21-2015), thewolf16 (May-21-2015), Junkstarr (May-21-2015)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
xGames  RE: Mal wieder so eine "Make Cash Online" Seite?

Xeomorph :
und ich sche*ß Goldbarren!!!


Du auch? Dann sind wir ja schon zu zweit.

Natürlich ist es ne Verarsche

21.05.2015 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheFelix1703 (May-30-2015), clutchi (May-21-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Diverse styles of cheap football pro bowl 2016 roster videos alice make you cool & fashion ximen 0 1.042 30.08.2019 02:53
Letzter Beitrag: ximen
xGames Make finest website by web development services abhi8533 0 650 21.08.2019 06:55
Letzter Beitrag: abhi8533
xGames Ich bin wieder zurück MDKD 7 3.299 29.12.2016 10:00
Letzter Beitrag: MDKD
xGames Erfahrungen mit der Seite "meinungsstudie.de" ? REMO 5 2.527 05.09.2014 18:06
Letzter Beitrag: Kachl
xGames TeraGoldeu Seite sicher ? greenieZ 6 4.234 27.03.2014 17:58
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang