Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Konami stellt Konsolenbetrieb noch nicht ein: Neues Yu-Gi-Oh! entdeckt

Zuletzt gab es viele Schlagzeilen, wonach sich Konami komplett aus der Entwicklung für Konsolen zurück ziehen wird und nur noch für die mobile Plattformen Android und iOS entwickelt. Nach der Einstellung von Silent Hills, steht auch der Release von PES 2016 auf der Kippe.

Nun scheint Konami aber doch noch einen neuen Titel für die PS4 zu bringen. Dabei handelt es sich um Yu-Gi-Oh!: Legacy of The Dualist. Der Titel wurde bei der USK geprüft, demnach dürfte es nicht mehr allzu lange bis zum Release dauern, den Konami allerdings noch nicht angekündigt hat.


X zum Angebot (Stark reduzierte Konami Spiele für PS4)

26.05.2015 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
RE: Konami stellt Konsolenbetrieb noch nicht ein: Neues Yu-Gi-Oh! entdeckt

Wo sind den bitte "Stark reduzierte Konami Spiele für die PS4" unter deinem Link??

26.05.2015 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: Konami stellt Konsolenbetrieb noch nicht ein: Neues Yu-Gi-Oh! entdeckt

MGS wird der letzte Titel sein für die Konsolen-Markt.

26.05.2015 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Konami stellt Konsolenbetrieb noch nicht ein: Neues Yu-Gi-Oh! entdeckt

@Locktay: Alex braucht wohl Geld, diese Links stehen immer mehr unter den News. (Neben den anderen Kampagnen)

@Topic: Schade gibt es keinen Vita-Titel, auch wenn ich mich wundere wieso ausgerechnet die USK ein japanischen Titel als erstes Gremium testet...

26.05.2015 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.369 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein alexking 3 3.832 20.11.2017 14:00
Letzter Beitrag: Mambojambo
yVideo Far Cry 5 - Trailer stellt Co-Op Modus "Freunde auf Abruf" vor alexking 0 2.728 30.10.2017 18:45
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.720 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 5.0 für PS4: Sony stellt Features offiziell vor alexking 1 2.782 17.08.2017 21:17
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang