Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  PlayStation Plus im Juni 2015: Sony verspricht "große Titel"


Noch ist das PlayStation Plus Lineup für den kommenden Monat nicht bekannt, aber Sony möchte uns schon mal den Mund wässrig machen und versprach via Twitter, dass es große Titel geben wird. Bislang wurde vor allem die PS4 vorwiegend mit Indie-Titeln bedacht. Ein echter Vollpreistitel war noch nicht dabei. Dies könnte sich im Juni ändern.

Allerdings erwähnte Sony in ihrem Tweet nicht ausdrücklich die PS4, sodass auch große Titel für die PS3 und die PS Vita gemeint sein können. Mit einer Enthüllung der Spiele ist in der kommenden Woche zu rechnen. Spekuliert wird unter anderem über MGS V Ground Zeroes und Journey.

X zum Angebot (PSN Cards günstiger)

27.05.2015 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: PlayStation Plus im Juni 2015: Sony verspricht "große Titel"

Ich hätte gerne mal Killzone Shadowfall oder Infamous Second Son für PS+ Big Grin

27.05.2015 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus im Juni 2015: Sony verspricht "große Titel"

Also Journey ist für mich ein Indie-Game, First-Party hin oder her.

27.05.2015 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #4
xxps3  RE: PlayStation Plus im Juni 2015: Sony verspricht "große Titel"

heubergen :
Also Journey ist für mich ein Indie-Game, First-Party hin oder her.


Naja ein Indie ist es nicht, da es eben kein unabhängiges Spiel ist. Ein großer Titel ist es allerdings für mich auch nicht, geht wohl aber bei Sony dafür durch.

27.05.2015 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation Plus im Juni 2015: Sony verspricht "große Titel"

alexking :
Spekuliert wird unter anderem über MGS V Ground Zeroes und Journey.

An den beiden Spielen bin ich nicht interessiert oder ich hab es schon auf PS4. Also hoffentlich nicht ._.

27.05.2015 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
xGames  RE: PlayStation Plus im Juni 2015: Sony verspricht "große Titel"

alexking :
Ein echter Vollpreistitel war noch nicht dabei. Dies könnte sich im Juni ändern.
...
Spekuliert wird unter anderem über MGS V Ground Zeroes und Journey.


Damit widersprichst du dir doch eigentlich selbst.

27.05.2015 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 11 3.738 14.11.2018 06:57
Letzter Beitrag: Frenderi
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 1.540 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PSN Update - 27. Juni 2017: Mit Crash Bandicoot & 2 Demos alexking 0 1.242 27.06.2017 09:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Update - 6. Juni 2017: Mit DiRT 4, Victor Vran & WipEout Omega alexking 0 856 06.06.2017 15:26
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 1.206 01.06.2017 22:38
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang