Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  Sony verspricht eine aufregende E3 für dieses Jahr


Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, gibt sich begeistert über die bald anstehende Spielemesse in Los Angeles. Auf dem Electronics Investor Relations Day 2015 wurde er gefragt, was von Sony auf der E3 so zu erwarten sei:

Zitat:
Ich denke das die diesjährige E3 aufregend sein wird. Dieses Jahr wird es eine Vorstellung, auf der wir endlich sehen werden, wie die Next-Gen viel besser ausgenutzt werden wird - auch wenn es nicht das volle Potential darstellen wird.

Ich denke das die kommenden Spiele größere Erfahrungen bieten werden, der Trend dazu hat sich nicht verändert. Ich gab hierzu schonmal ein Beispiel zu Bloodborne - als ich mal ein Review dazu gelesen habe, wurde das Spiel als "erster echter Next-Gen-Titel" bezeichnet. Ich hoffe wirklich das eben diese Erfahrungen auf der diesjährigen E3 geboten werden.


Auch Sony hat sicherlich einige Asse im Ärmel und möchte die E3 2015 am 15. Juni zwischen 18:00 und 21:00 Ortszeit mit einer eigenen PK bereichern.

via dualshockers


X Die günstigsten Spiele für die PS4 (alle unter 30 EUR)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 12:04 von alexking.

28.05.2015 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (May-28-2015)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Sony verspricht eine aufregende E3 für dieses Jahr

Die sollen mal jetzt ein paar AAA Titel für die Vita rausbringen.
Die Ps4 bringt ja schon genug Geld in die Kassen und dies wird in Zukunft auch nicht so leicht aufhören.

30.05.2015 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.680 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rainbow Six Siege: Roadmap für das dritte Jahr veröffentlicht rednex141 0 2.515 22.11.2017 03:20
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.623 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PlayStation VR wird 1 Jahr alt: 60 Spiele sollen in den nächsten 6 Monaten erscheinen alexking 0 2.974 14.10.2017 09:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ghost Recon: Wildlands - Dieses Wochenende kostenlos spielen alexking 0 2.511 13.10.2017 09:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang