Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
yVideo  Sex Glitch in The Witcher 3 - Geralts Kopf auf Wolke 7

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NGT4GO0Cn_A[/youtube]


The Witcher 3 beschert schon seit rund zwei Wochen den Spielern eine Open World Erfahrung, die auf der aktuellen Konsolengeneration noch seinesgleichen sucht. Aufgrund der riesigen Spielwelt war es auch kein Wunder, dass auch einige Bugs ihr Unwesen in Geralts Spielwiese treiben.

So entdeckte der User Chris Klos einen witzigen Sex-Glitch und stellte diesen im obenstehend zu sehenden Video auf YouTube. Während des Aktes trennt sich der Kopf von Geralts Körper und schwirrt im Raum herum - die Liebe steigt wohl auch dem berühmten Hexer in den Kopf.

28.05.2015 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (May-28-2015), skuff (May-28-2015), Sigma-Draconis (May-28-2015)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Sex Glitch in The Witcher 3 - Geralts Kopf auf Wolke 7

- Rum fliegende Köpfe.

- Körper die beim Sex zusammenwachsen.

- Der Mann absorbiert den Körper der Frau bis auf deren Kopf.

Ich sehe nichts ungewöhnliches in diesen video. Es zeigt nur die normalen Vorgänge beim menschlichen Geschlechtsverkehr. Vielleicht sieht es so komisch aus, weil viele noch keinen Sex hatten. Aber keine Sorge, alles im Video ist völlig normal.

28.05.2015 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (May-29-2015), M6T5 (May-28-2015), TheSnak3 (May-28-2015), Belarak (May-28-2015), rednex141 (May-28-2015), Master_J (May-28-2015), skuff (May-28-2015)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
xGames  RE: Sex Glitch in The Witcher 3 - Geralts Kopf auf Wolke 7

Sigma-Draconis :
- Rum fliegende Köpfe.

- Körper die beim Sex zusammenwachsen.

- Der Mann absorbiert den Körper der Frau bis auf deren Kopf.

Ich sehe nichts ungewöhnliches in diesen video. Es zeigt nur die normalen Vorgänge beim menschlichen Geschlechtsverkehr. Vielleicht sieht es so komisch aus, weil viele noch keinen Sex hatten. Aber keine Sorge, alles im Video ist völlig normal.


Du mit deiner Ironie Big Grin

30.05.2015 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 For Honor: Turniersieger schummelt mit Glitch - Ubisoft greift nicht ein alexking 0 2.269 15.08.2017 08:58
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fundstück der Woche: Geralt besiegt alle Endgegner aus The Witcher 3 in Unterhosen alexking 0 2.499 10.07.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Witcher bekommt eine Netflix Serie alexking 1 2.624 21.05.2017 17:46
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Unendliche Materialien! Glitch in Prey erlaubt das duplizieren der Ressourcen rednex141 0 2.548 07.05.2017 15:21
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition für 24,99 EUR im PSN Store alexking 1 2.368 10.04.2017 11:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang