Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Zu viele Fehler: Capcom zieht Ultra Street Fighter IV für die PS4 zurück


Wie viele Releases der Street Fighter Serie es in den letzten Jahren gab, ist kaum noch zählbar. In den letzten Tagen erschien mit [x][img]Ultra Street Fighter IV[/img][/x] ein Remaster für die PS4. Doch offenbar hat man sich bei der Entwicklung gehörig verhauen. Capcom zog den Titel nun zurück, zwar nicht aus dem Handel, aber von Turnieren. Laut eigener Aussage habe der Titel schlicht zu viele Fehler (insbesondere einen unerträglichen Input Lag) und sei nicht zumutbar für ein Turnier.

Capcom selbst kann allerdings nichts für die schlechte Portierung, denn das Beat 'em Up wurde nicht im eigenen Haus entwickelt, sondern Sony beauftragte das eher unbekannte Studio Other Ocean, die bisher nur auf dem Mobile-Sektor tätig waren. Ein Patch ist dringend nötig, allerdings derzeit noch nicht in Aussicht.


X zur Vorbestellung (Street Fighter V)

28.05.2015 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Zu viele Fehler: Capcom zieht Ultra Street Fighter IV für die PS4 zurück

Input-Lag bei einem Beat'em'Up. Wen überrascht das jetzt bei einem Mobile-Games-Studio? Die haben ja nur Erfahrung mit der Einbindung von Bezahldiensten.

28.05.2015 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (May-29-2015), BAM (TZX) (May-29-2015)
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: Zu viele Fehler: Capcom zieht Ultra Street Fighter IV für die PS4 zurück

ich dachte sie hätten extra damit geworben dass das spiel nun keinen input lag mehr hat im gegensatz zur ps3 version

28.05.2015 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: Zu viele Fehler: Capcom zieht Ultra Street Fighter IV für die PS4 zurück

bustacap :
ich dachte sie hätten extra damit geworben dass das spiel nun keinen input lag mehr hat im gegensatz zur ps3 version


Haben sie.

28.05.2015 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Zu viele Fehler: Capcom zieht Ultra Street Fighter IV für die PS4 zurück

zurückgezogen und nicht mehr für Turnieren zugelassen ist was anderes.

28.05.2015 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #6
xGames  RE: Zu viele Fehler: Capcom zieht Ultra Street Fighter IV für die PS4 zurück

heubergen :
zurückgezogen und nicht mehr für Turnieren zugelassen ist was anderes.


der übliche clickbait? ;P

29.05.2015 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.440 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.610 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.687 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang