Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Aufgeklärt: Mysteriöses ADVENT Spiel ist neues XCOM

Vor ein paar Tagen hatten wir euch über eine mysteriöse Teaser Seite berichtet, die 2K Games ins Netz gestellt hat. Auf der Seite drehte sich alles um die Organisation ADVENT, die vermeintlich die Welt in jeder Hinsicht verbessern will. Damals konnte man noch über eine ganz neue IP spekulieren, nun aber ist klar, dass es sich bei dem Spiel um einen neuen Teil der Reihe XCOM handelt.

Mit XCOM Enemy Unknown hatte man zuletzt auf der PS3 einen Überraschungshit landen können. Mit The Bureau XCOM Declassified erschien in der Folge auch noch ein Shooter. Noch ist unklar, welchem Genre der neue XCOM Teil angehört, doch auf der Teaser Webseite wurde ein Logo entdeckt, das es schon im Strategie-Hit Enemy Unknown zu sehen gab. Mit der offiziellen Enthüllung ist noch im Vorfeld der E3 zu rechnen.


X zum Angebot - The Bureau XCOM Declassified (PS3) für nur 3 EUR

X zum Angebot - XCOM Enemy Unknown (PS3) für nur 6,49 EUR

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 12:07 von alexking.

31.05.2015 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: Aufgeklärt: Mysteriöses ADVENT Spiel ist neues XCOM

XCOM Enemy Unknown war ein klasse Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Wäre gut, wenn es wieder Strategie-Spiel wird.

31.05.2015 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Last Guardian Studio teasert neues Spiel an alexking 0 2.428 03.01.2018 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 ICEY - neues PS4 Spiel im Metroidvania Stil vorgestellt alexking 0 2.542 09.08.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PrepareToDine - Namco Bandai teasert neues Spiel an alexking 0 2.182 14.04.2017 10:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach The Last Guardian: Ueda bestätigt neues Spiel alexking 0 2.132 24.02.2017 17:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: XCOM 2 für nur 19,99 Euro alexking 0 1.852 22.02.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang