Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  The Witcher 3: Patch 1.04 erhält mehr Infos

Mit der Größe, die The Witcher 3 bietet, kommen natürlich auch eine menge Bugs hinzu. Sie hoffen, dass der Patch 1.04 so schnell wie möglich erscheint, aber mit der Zertifizierung von Sony haben die Entwickler darauf keinen Einfluss. Der Community Coordinator Marcin Momot gab mehr Informationen darüber bekannt, was wir mit dem nächsten Update erwarten dürfen.

So wird das Stottern der Kamera, wenn man diese langsam dreht, soll im Patch gefixt werden. Ein Bug in der "Payback" Quest, welcher verhindert, dass man rennen kann, wird gefixt. Dazu kommt noch ein Fix für die Quest "Eye for an Eye". Außerdem posteten Marcin eine Möglichkeit den Bug, der den Spieler im Lade-Bildschirm von der "King's Gambit" Quest hängen lässt, zu umgehen, bis der Patch mit dem Bugfix erscheint.
"Wenn ihr einen Kampf mit Lugos verloren habt, versucht bitte den Speicherstand neu zu laden und den Kampf zu gewinnen. Das sollte das Problem beheben."
Außerdem erzählte er auf Twitter, dass das Team sich bereits mit dem Problem der Frame rate drops auf PS4 beschäftigt, aber dazu noch keine Details preisgeben kann.

31.05.2015 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #2
RE: The Witcher 3: Patch 1.04 erhält mehr Infos

Ist das normal, dass man nach JEDER Schnellreise andauernd diese verdammten Intros sehen muss, was zuletzt in der Story passiert ist? Geht mir echt auf den Sack langsam.

31.05.2015 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
xGames  RE: The Witcher 3: Patch 1.04 erhält mehr Infos

DJ-DarkLP :
Ist das normal, dass man nach JEDER Schnellreise andauernd diese verdammten Intros sehen muss, was zuletzt in der Story passiert ist? Geht mir echt auf den Sack langsam.


Nein, dass ist eigentlich nicht normal. Bei mir ist das nicht so. Wenn ich von einem Dorf in Velen in ein anderes oder nach Novigrad reise, kommt nur der Ladebildschirm, aber wenn ich von dort aus zB in das Anfangsgebiet reise, dann kommt diese Rückblende auch. Außerdem muss man sich diese Rückblende bei jedem Laden eines Spielstandes anschauen.

31.05.2015 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #4
xGames  RE: The Witcher 3: Patch 1.04 erhält mehr Infos

Bugiemann :

DJ-DarkLP :
Ist das normal, dass man nach JEDER Schnellreise andauernd diese verdammten Intros sehen muss, was zuletzt in der Story passiert ist? Geht mir echt auf den Sack langsam.


Nein, dass ist eigentlich nicht normal. Bei mir ist das nicht so. Wenn ich von einem Dorf in Velen in ein anderes oder nach Novigrad reise, kommt nur der Ladebildschirm, aber wenn ich von dort aus zB in das Anfangsgebiet reise, dann kommt diese Rückblende auch. Außerdem muss man sich diese Rückblende bei jedem Laden eines Spielstandes anschauen.


Nach jedem Ladebildschirm ist das ja verständlich, aber nach jeder Schnellreise?
War vor dem Patch nicht so, aber hoffentlich fixen die das.

31.05.2015 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: The Witcher 3: Patch 1.04 erhält mehr Infos

DJ-DarkLP :
Ist das normal, dass man nach JEDER Schnellreise andauernd diese verdammten Intros sehen muss, was zuletzt in der Story passiert ist? Geht mir echt auf den Sack langsam.


Das ist der normale Ladebildschirm, immerhin muss man diese Datenmengen mal laden. Aber das passiert bei Schnellreisen nur wenn man wirklich weit reist, z.B. von Novigrad nach Velen oder Skellige. Bei kürzeren Strecken ist das bei mir noch nie passiert, vielleicht hängt das auch vom RAM ab.
Ich habe mir sowieso schon mal überlegt das Spiel auf die SSD zu schmeißen, dann kann ich mir dieses Gelaber ersparen, auch wenn es nicht so häufig ist.

31.05.2015 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 18 erhält kostenloses WM Update mit Stadien und mehr alexking 0 2.993 01.05.2018 11:43
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 2.999 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PlayStation VR erhält eine verbesserte Version alexking 2 3.285 11.10.2017 20:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.171 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fundstück der Woche: Geralt besiegt alle Endgegner aus The Witcher 3 in Unterhosen alexking 0 2.465 10.07.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang