Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  FF Type 0 für Steam!

FF Type 0 kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit für den PC! Smile
quelle: google Tongue News seit 3 Tagen online


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 13:05 von nerbert.

05.06.2015 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: FF Type 0 für Steam!

Nach den gammeligen Umsetzungen von XIII und XIII-2 kann man nur hoffen, dass da nichts mehr kommt.


14.06.2015 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: FF Type 0 für Steam!

Ich fand Type 0 sowas von langweilig...



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
14.06.2015 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: FF Type 0 für Steam!

Ich finde es kommt zu spät, schade drum, wenn es auf de PSP zum richtigen Zeitpunkt käme hätten die sich eine goldene Nase verdient, aber leider dran vorbei.

BTT: Die können es gerne auf Steam bringen, aber ich schätze mal, dass es nicht wircklich ein bringer wird. Es ist so, als würde man etwas totes wiederbeleben wollen, was nicht wircklich funktioniert.

Die hätten sich lieber Gedanken zu einer "Folge" machen sollen, die FF7 toppt, oder mindestens FF10.

Aber um auf den TE zurück zukommen, danke für die Info, vielleicht gönne ich es mir im nächsten Sale Wink


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

14.06.2015 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.572 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.334 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.522 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen. Naru X 0 1.321 15.11.2014 11:44
Letzter Beitrag: Naru X
xGames Evolve Big Alpha Wochenend Key - Steam Xeomorph 4 1.725 01.11.2014 10:00
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang