Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #1
xGames  iOS Beta

Hi, Kann mir jemand sagen, ob ich von einer iOS Beta einfach im Herbst OTA auf die offizielle iOS version updaten kann? Also ohne das Gerät zurück zu setzen?

Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 09:00 von Mr Burns.

09.06.2015 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #2
RE: iOS Beta

Hat sonst noch jemand die Public Beta von iOS 9 installiert?

Vielleicht könnte man hier Erfahrungen, Tips, Fragen... von/zu der Beta reinschreiben.

Ich hätte dierekt mal ne Frage: Wann kann ich dieses Profil, welches man im Zuge der Beta-Installation installieren muss, wieder deistallieren? Wenn das finale iOS 9 raus ist?


PS: iOS 9 Beta läuft bisher sehr gut und flüssig (kein Unterschied zu iOS 8.4, bis auf 3 Abstürze; was solls) auf iPhone 6 und iPad Air 2.

12.07.2015 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang