Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar

In den vorigen Teilen der Sword Art Online Spiele konnte man lediglich Kirito Spielen, da die restlichen Charaktere alle KI gesteuert waren. In Sword Art Online: Lost Song wird sich das ganze jedoch ändern. So wird man im neueren Teil viele Charaktere aus dem Anime, aus Hollow Fragment und neue Charaktere spielen können.

Kirito und Asuna:


Klein und Agil:


Lisbeth und Silica:


Argo und Leafa:


Alicia Rue und Sakuya:


Sinon und Yuuki:


Philia und Strea:


Rain und Sumeragi:


Seven (DLC) und Lux (DLC):

09.06.2015 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Jun-9-2015)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar

Yuuki <3

09.06.2015 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Near
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 225
Beitrag: #3
xGames  RE: Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar

Und aus Accel World wird auch jemand anwesend sein Wink

10.06.2015 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KILLERsandwich
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar

Das is schon ne colle nachricht mich würde alerdings eher interessieren wies mit der character erstellung aussiet bin nehmlich jemand der gerne sich was eigenes erstellt und nach dem was ich bis jetzt gesehen habe ist das ein bisschen happich mit maximal 2 verschiedenen möglichkeiten da hatte der andere sao teil mehr hoffe das wird noch verbessert

11.06.2015 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiner248
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
xGames  RE: Sword Art Online Lost Song: Viele Fan Favoriten spielbar

KILLERsandwich :
Das is schon ne colle nachricht mich würde alerdings eher interessieren wies mit der character erstellung aussiet bin nehmlich jemand der gerne sich was eigenes erstellt und nach dem was ich bis jetzt gesehen habe ist das ein bisschen happich mit maximal 2 verschiedenen möglichkeiten da hatte der andere sao teil mehr hoffe das wird noch verbessert


hab den Teil gespielt oder zumindes angetestet. und leider muss ich dir sagen dass du da nicht viel erwarten kannst. so weit ich das gesehen hab kommste nur mit den chars zu rande.

12.06.2015 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.642 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.851 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.450 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Sword Art Online Fatal Bullet - Collector's Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 3.160 11.11.2017 16:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EVE: Valkyrie Warzone - ab sofort auch ohne VR spielbar alexking 0 2.716 27.09.2017 11:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang